Stadionverbot für Herbert?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Stadionverbot für Herbert??

Umfrage endete am 11. Sep 2005, 12:07

Herbert auf die Hauptribüne
2
4%
Herbert auf die Südkurve
1
2%
Herbert vors Stadion
31
69%
Begnadigung für unseren Herbert
11
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Stadionverbot für Herbert?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2005, 12:07

heute wurde ich darum gebeten diesen thread hier zu eröffnen!!
unser herbert aus melsungen hat wohl oder wollte den schiedsrichter in vellmar attakieren und ist zu 4 wochen stadionverbot bei heimspielen belegt worden!!

meine meinung:jeder der den herbert kennt weiß das er keiner fliege was zuleide tun kann - egal wie es auch war (ich war ja nicht anwesend) bitte ich auch darum dem schwerkranken herbert wenigstens in die südkurve zu lassen. :o :o

klasse finde ich auch das der lorch bei ihm vorm stadion wartet, es wurde lt. meiner information schon an jochen gabriel getragen der nichts dagegen :D hat das herbert wieder in der nord steht - dies wurde aber leider vom oberordner beim letzten heimspiel abgelehnt. :(

wie gesagt diese infos wurden mir zugetragen und ich wurde drum gebeten diese so zu posten - ich kann also nichts für fehlinfos :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 6. Sep 2005, 13:58

Der gehört in die Nord wie das Auestadion nach Kassel!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Sep 2005, 14:15

Na ja 4 Wochen is zu hart !!!! Ich finde auch er sollte wenigstens auf die Süd tribühne gelassen werden. Aber erlich gesagt glaube ich nit daran :(










ULTRAS 92

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 6. Sep 2005, 14:38

Was wird denn dann aus dem KSV Löwen ???

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Sep 2005, 14:47

Gegengerade. 8)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 6. Sep 2005, 15:22

Der war doch keine 10 Meter am Schiri dran !
Was soll dieser Mist ?
Das ist für den armen Teufel ja schlimmer,als wenn man ihn
einsperren würde ! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 6. Sep 2005, 15:43

Ich glaube auch das er niemanden was tun kann!Aber mit so einer Aktion(war Live dabei!)kann er dem Verein schaden und dies können wir nicht mehr gebrauchen.Denke aber das einige spiele Stadionverbot die Leute nicht abschreckt die wirklich gefährlich werden könnten.Man sollte als Verein klar sagen noch ein Fall in dieser Art und es gibt für immer Stadionverbot.Man kann sich nur vor soetwas schützen in dem man Unruheherde absolutes Stadionverbot erteilt.Auch wenn es bei gewissen Schiedsrichtern nicht leicht ist ruhig zubleiben muss man sich im Griff haben und solche Aktion einfach lassen.Ich glaube im Fall Herbert sollte man ihn wieder in die Kurve lassen und beim nächsten Vorfall aber egal wer es ist absolutes Stadionverbot aussprechen!Denn jedem dem der KSV am Herzen liegt,sollte soetwas unterlassen und eine Strafe damit verhindern.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2005, 15:44

Leute, so ein Müll hat in Schwalmstadt dazu beigetragen, dass der KSV 500 Euro berappen musste. Wenn nicht mal konsequent gehandelt wird, geht das immer so weiter.

Ich finde die Entscheidung durchaus richtig. Sicherlich wissen WIR, dass er keiner Fliege was zuleide tut, aber was denkt zum Beispiel der Linienrichter, der ihn eben NICHT kennt, wenn da so jemand auf einem zugelaufen kommt?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten