Stadionverbot für Herbert?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Stadionverbot für Herbert??

Umfrage endete am 11. Sep 2005, 12:07

Herbert auf die Hauptribüne
2
4%
Herbert auf die Südkurve
1
2%
Herbert vors Stadion
31
69%
Begnadigung für unseren Herbert
11
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 6. Sep 2005, 16:21

alle regen sich auf über rauch oder bengalos und strafen gibts für aufn platz laufen?????

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Sep 2005, 16:23

Ich sehe es wie Axel. Diese Aktion ( so leid mir Herbert auch tut) muß jetzt durchgezogen werden.Alle Fans müssen wissen in welche Gefahr sie den Verein mit solchen Aktionen bringen. Beim nächsten Mal gibt es sicherlich Punktabzug. Womöglich die Punkte die zum Aufstieg fehlen...
Wenn man ihn jetzt "begnadigt" sagt der nächste Läufer: Na ja , Herbert haben sie ja auch wieder reingelassen."
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Außendarstellung des Vereins. Ich möchte nicht wissen was der HFV dazu sagt und reagiert wenn wieder irgend was sein sollte und der Verein seine Sanktionen nur halbherzig durchgeführt hat.
Es ist zwar schlimm für einen Fan, aber da muß er durch....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 6. Sep 2005, 16:26

Strafe muß sein.Ansonsten macht man sich lächerlich.

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 6. Sep 2005, 16:31

esteban hat geschrieben:Gegengerade. 8)
wie wärs mit so einem Ding, wo im "Schweigen der Lämmer" der Hannibal drin stand.

und so stellen wir ihn zwischen die beiden Trainerbänke an die Mittellinie :lol:

dann kennt ihn garantiert jeder Linienrichter :wink:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Sep 2005, 16:57

@ KSV Fan D.P.S.V.
:D ja, so in etwa das von dir beschriebene Bild hatte ich vor Augen.

Im übrigen hatte er nicht auch in Bad Vilbel so eine Szene, wo er übern
Platz getrottet ist und Du Michael (KaaEssVau) versucht hast, ihn zurückzubrüllen ?
Aber es gibt auch noch andere, die es zumindest am notwendigen Feingefühl dafür mangeln lassen, daß der Verein mittlerweile ganz schön unter Beobachtung steht. Ich erinnere an den Herrn im senfgelben T-Shirt und Camouflage-Kappe in Bad Vilbel, der in der ersten HZ zunächst den 8er und in der zweiten HZ dann den 17er zu seiner Zielscheibe für Verbalattacken auserkoren hatte (Wenn er sich auch ab und an setzen musste, da er mehrmals drohte, über die Bande aufs Spielfeld zu kippen).
Das hat alles zwar einen gewissen Unterhaltungswert und man kann froh darüber sein, daß eine solche Nähe noch möglich ist, wenns
aber tatsächlich zu Geldstrafe oder gar Punktabzug führt, ist es einfach selten dämlich und keiner wird dann darüber lachen...

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Sep 2005, 17:05

Ja Esteban, der ist nicht nur Dir aufgefallen.
Übrigens kannte keiner der Befragten diesen "Fan".
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2005, 17:05

@esteban

Jo, der ist mir auch aufgefallen. Ich hab mich manchmal gefragt, ob der in Vilbel war um Fussball zu schauen oder um Spieler zu beleidigen? Und den konnte man wirklich nicht einschätzen, sodass Lämmi und ich immer mal ein Auge drauf geworfen hatten. Zumal der Linienrichter immer nur ein Meter vor ihm vorbeilief.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2005, 17:10

was mich an der sache mit herbert stört - konnte ihn keiner aufhalten oder wegziehen, das ist doch bei seiner körperstatur kein problem?? :roll: glaube kaum das man vom herbert den linken haken bekommt :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten