Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Beitrag von knockemdown » 31. Aug 2005, 21:53

Ein ganz heisses Spiel erwatet uns am Freitag in Bad Vilbel...
Warum?Ich denke, dass die Bornheimer das erste Mal gegen Bruchköbel Punkte verlieren werden.Wir dürfen auf keinen Fall patzen und müssen drei Punkte mitnehmen und somit guten Anschluss halten.Sehr beschissen finde ich den Anstoss - Freitag Abend.Mehr als 100 Zuschauer aus Kassel werden wohl nicht kommen, oder?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Beitrag von FSV - Nobby » 31. Aug 2005, 22:04

knockemdown hat geschrieben: Warum?Ich denke, dass die Bornheimer das erste Mal gegen Bruchköbel Punkte verlieren werden.
@ knockemdown :

Da muß ich dich leider enttäuschen, die Punkte gehen an den Bornheimer
Hang.

Gruß aus Bornheim

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 31. Aug 2005, 23:23

Nee Bornheim lässt am Samstag gegen Bruchköbel das erste mal Punkte!!! :evil: . Wir Gewinnen 3:1 nach einem Starken Spiel von beiden Mannnschaften. :o . Ich denke wir werden so ca. 180 Kassler sein am Freitag. Auf gehts Leute alle nach Bad Vilbel!!!!!!!!! :wink:

Also bis Freitag



ULTRAS 92

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2005, 00:03

2:0 gewinnen wir Freitag in Vilbel. Tore: Arnold, Bauer. 200 mitgereiste Kasseler, und hoffentlich annähernd die Stimmung von letzter Saison in Vilbel!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 1. Sep 2005, 06:47

Hallo Löwen!

Ich denke auch, wir werden morgen Abend 2:1 oder 3:1 gewinnen! Jedenfalls werden wir uns dieses mal nicht wieder eine 2:0 Führung umdrehen lassen - wenn der Schiedsrichter nicht nachhilft... :evil: Wie geht's übrigens Francis Bugri und Thorsten Schönewolf?

Stimmt, unsere Stimmung voriges Jahr war prima und wahrscheinlich die beste, die wir während der ganzen Saison gemacht haben obwohl wir nur gut 50 Leutchen aus Kassel waren. Von wegen "KSV-Fans on Tour" :-? Vielleicht lag's ja daran, daß wir uns vor den Vilbeler "Ultras 97" :wink: keine Blöße geben wollten und deswegen mehr Stimmung machten als die. Diesmal rechne ich mit 150 Kasselern.

@FSV-Nobby:
Für mich ist Bruchköbel auch ein ganz heißer Kandidat dafür Euch die ersten Punkte ab zu nehmen. ;-) Die holen ihre Punkte normalerweise mit der Abwehr und wenn's paßt, schießen die auch mal ein Tor und gewinnen. Je länger es 0:0 steht, desto sicherer werden die. Wenn Ihr aber ein frühes Tor schießt sehe ich schwarz für unsere Hoffnungen. Dann muß Bruchköbel auf machen, und Euch traue ich zu in solch einer Situation noch ein paar Tore nach zu legen. Na ja, noch steht's 0:0 - in Bad Vilbel und in Bruchköbel...

Nur zu Deiner Info: Du kennst mich warscheinlich als "Cimi" aus Eurem Forum und dem Tippspiel. Das links ist die echte "Cimi" und die ist auf unserer Seite! Was soll da noch schief gehen? ;-) :D

Also dann bis morgen Abend in alter Frische! Hast Recht "lengemann": Egal wie jemand hin kommt, hauptsache er ist da!! Darauf trinken wir morgen einen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Herr Bödefeld
Beiträge: 51
Registriert: 24. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Sesamstraße

Beitrag von Herr Bödefeld » 1. Sep 2005, 10:57

@ Günter Kratz: Also meiner Erinnerung nach waren wir nur ca. zehn Leute
letzte Saison in Bad Vilbel. Die Südhessen kann man ja nicht mitzählen, die
kommen ja nicht aus Kassel :P . Die Stimmung war wirklich außerordentlich
gut. Ich erwarte, dass sie mit mehr Leuten weniger gut ausfallen wird. Aber
ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ja, in das Südhessenderby kann man wirklich Hoffnung setzen. Wenn sich
Bruchköbel gegen den FSV so ins Zeug legt wie Vellmar gegen uns, dann
sollte da was möglich sein für die Gastgeber.


Löwengruß!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 1. Sep 2005, 11:38

kann leider nicht mitfahren,da ich spätschicht habe,suche aber noch händeringend ein opfer,was mir so 3-4sms mit zwischenständen aufs handy tickert! würde das einer der mitfährt,machen? dann bitte PN an mich und ich ticker die handynummer rüber!
mein tip für morgen abend: löwen gewinnen nach kampfbetontem spiel 3:2!

msg,marco

..übrigens,..das neue fan-thirt ist absolut geil,..danke an alle die daran mitgewirkt haben!

@günther kratz: nu kannste das alte aufstiegsshirt aber langsam mal gegen das neue missionsshirt eintauschen,oder? grins :wink:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 1. Sep 2005, 11:43

Bin auch mal gespannt wie sich unsere Mannschaft unter dem ( ungewohnten) Flutlicht schlägt.

Tippe auf einen 2:0 Sieg und auf eine genießbare Bratwurst :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten