Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Sep 2005, 16:14

Ich frage mich wirklich ob Du überhaupt schon ein Spiel unserer Mannschaft gesehen hast. Ein M. Dickhaut, dessen Verpflichtung Du ja auch schon kritisiert hast ist für den Verein spielerisch und menschlich gar nicht hoch genug zu bewerten.
Da würde mich aber mal interessieren, an welchen Fakten du das festmachst. Bis auf eine Halbzeit in Schwalmstadt hat man von Dickhaut noch nichts gesehen. Er hat dazu die Vorbereitung ebenfalls verletzungsbedingt nicht richtig mitmachen können. Ein Einsatz ist kurzfristig noch nicht absehbar. Von daher kann so eine Bewertung doch erst erfolgen, wenn er auf dem Rasen mitmischen kann. Mir ist klar, dass Dickhaut von vielen hier Mamas Liebling ist, aber wichtig ist nicht, ob er sich mit den Fans auf den Zuschauerrängen das Spiel ansieht, sondern ob er der Mannschaft auf dem Platz weiterhelfen kann. Es nützt kein Topspieler was, wenn er verletzungsbedingt nicht spielen kann.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2005, 16:19

mirko saß beim fan treffen neben mir und ich kann menschlich nur gutes über mirko sagen und auch mit dem was er in der zukunft mit dem verein und uns fans vorhat ...... :D
spielerisch kann man erst dann was über einen spieler sagen wenn man ihn mal über 5 spiele gesehen hat und er hat selbst zu mir in schwalmstadt gesagt das das gar nix war und er so der mannschaft gar nicht helfen kann..... :o :o
mit seiner erfahrung hoffe ich das wir eine serie starten und wir hinten noch besser stehen und uns nicht nach einem führungstreffer das heft aus der hand nehmen lassen :o :o
weiß jemand was über den verletzungszustand von mirko??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 3. Sep 2005, 18:43

Sollte er nicht auf Grund von Vermittlung durch TrainerMH in München von Müller-Wohlfahrt untersucht werden? Seitdem hat man nichts mehr gehört...

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Sep 2005, 08:24

http://www.fv-bad-vilbel.de

FV Bad Vilbel beeindruckt, Kassel enttäuscht
Der FV Bad Vilbel hat sich in der Fußball-Oberliga Hessen wieder einmal von seiner Schokoladenseite gezeigt. Beim 2:2 gegen den KSV Hessen Kassel überzeugte das Team von Trainer Levon Apkaryan und war dem Sieg allemal näher als die hochgehandelten Nordhessen. "Mit dem Ergebnis bin ich nur halb zufrieden, denn wir hatten die eine oder andere Situation, um das Spiel zu entscheiden. Meine Aufgabe ist es jetzt, die Mannschaft jede Woche zu einer solchen Leistung zu motivieren", sagte Apkaryan später.



Nach einem glänzenden Saisonstart hatte sein Team drei Niederlagen in Folge kassiert. Und dabei habe aus Sicht des Trainers "auch Überheblichkeit eine Rolle gespiel"». Manchem Spieler war nach der guten Leistung gegen Kassel fast so etwas wie ein schlechtes Gewissen anzumerken. "Wir müssen das ganz schnell abstellen", sagte einer und meinte damit die unglaublichen Schwankungen. Man darf gespannt sein, in welcher Form Bad Vilbel am Samstag beim Tabellenführer FSV Frankfurt aufläuft. Dessen Manager Bernd Reisig zeigte sich vom Auftritt der Wetterauer in der zweiten Halbzeit beeindruckt: "Das war ganz stark." Apkaryan wollte die gute Leistung nicht als Gradmesser für die Chancen seines Teams am Bornheimer Hang betrachten: "Vielleicht sind wir nächste Woche schon wieder schlechte"..

Wie weit der KSV Hessen Kassel hinter seinen eigenen Ansprüchen zurückgeblieben ist, beantwortete Trainer Matthias Hamann übrigens nicht mit dem Hinweis auf den Punkte-Abstand zum FSV Frankfurt, sondern mit Beobachtungen aus den zurückliegenden Wochen: "Wir haben auswärts ein Problem, unser Spiel durchzusetzen. Außerdem sind wir auf fremden Plätzen zu anfällig für Gegentore". In Bad Vilbel machte der Gegner in Person von Cem Acar jedenfalls binnen fünf Minuten zwei Treffer. Und dominant traten die Gäste trotz der Führung durch Goce Malinovs (2.) auch nicht auf. Im Gegenteil: Das frühe 1:0 schien eher die Gastgeber zu beflügeln. Insgesamt durfte Kassel schon mit der Pausenführung jedenfalls durchaus zufrieden sein. Nach den beiden Gegentreffern und dem 2:2 durch Marc Arnlolds Foulelfmeter kippte die Partie wieder, und die "Löwen" hätten durchaus verlieren können. Aus Hamanns Sicht war das Unentschieden ohnehin eine Niederlage. "Für uns sind das absolut zwei verlorene Punkte", stellte er klar.

Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 5.September 2005

Herr Bödefeld
Beiträge: 51
Registriert: 24. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Sesamstraße

Beitrag von Herr Bödefeld » 8. Sep 2005, 20:08

Zuppler hat geschrieben:
Herr Bödefeld hat geschrieben:Du scheinst ein humoriges Kerlchen zu sein, Zuppler. Schade, dass Du mich
in Bad Vilbel nicht angesprochen hast. Wir hätten viel Spaß zusammen haben
können :P .

Was mir zu Deinen Ausführungen zu Bad Vilbel einfällt, ist: Ma prallen ! :lol: :lol:


Löwengruß!
Ma prallen?? :roll: :roll: :roll:

Wir haben uns doch begrüßt!!
Der Spaß wurde mir schon genommen als ich gesehen habe das es im Stadion nur alkoholfreie Plämper gab. Die Wurst wiederum fand ich nicht so schlecht.Der weitere Spielverlauf gab auch nicht unbedingt Anlass dazu viel Spass zu haben.
Aber man sieht sich ja noch öfters.. :D :D

Gruß
Achim
Wenn wir uns begrüßt haben, dann ist es mir unverständlich, dass Du mit
Ma prallen! nix anfangen kannst. Es gibt Menschen hier im Forum,
denen das durchaus ein Begriff ist :P .

Wenn Du auch öfter mal zum KSV gehst, dann werden wir uns wirklich
noch sehen. - Wir sind ja nicht blind :wink: .


Löwengruß!

Antworten