Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Sep 2005, 02:22

Wer glaubt die Saisom sei schon entschieden,wird sich mächtig täuschen
Die Tabelle wird sich noch mächtig ändern

RWG

Lämmi und Jennemann
PS: Obwohl der Jennemann davon noch nicht ganz überzeugt ist! :D

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 3. Sep 2005, 05:19

Und Ihr Zwei seit wohl mächtig am Frust runter spülen.... :o :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Sep 2005, 08:20

Also meine Meinung zum Spiel stimmt so ziemlich mit der vom Zuppler überein. Zwei Sachen will ich aber noch los werden: Wir hatten zu viele leichte Ballverluste im Mittelfeld. Auch schon in der ersten Hälfte. Hat sich aber in der zweiten Hälfte vermehrt. Zweitens war der Schiri an sich gut. Er hat nur zu Anfang zu viel Laufen lassen. Das hat gegen Ende etwas zu viel Härte ins Spiel gebracht. Insgesamt kann man sagten: Ein gerechtes Unentschieden, was unseren Ansprüchen aber nicht entspricht!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 3. Sep 2005, 10:14

Die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen für uns!Aber wenn wir weiterhin Punkte lassen bei so Gegnern wie Schwalmstadt,Vellmar(teilweise Schiedsrichter schuld!)und Bad Vilbel dann könnte sie bald doch vorbei sein.Es fehlt ganz klar ein Knipser!Und zu Winterpause einen zu holen wäre devinitiv zu spät.Und Red Lion Nordhessen Nummer1 kann nicht unser anspruch sein1

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 3. Sep 2005, 10:31

Ich habe ein leistungsgerechtes Unentschieden gesehen, daß - gemessen an den eigenen Ambitionen - zu wenig war, im Verhältnis zum tatsächlichen Leistungsvermögen aber das maximal Mögliche dargestellt
hat. Die Schiedsrichter waren unparteiisch und haben eine ordentliche
(Oberliga)Leistung gezeigt, wenn auch das Spiel hätte unterbrochen werden müssen unmittelbar vor dem 2:1 (ich habe den später nachfolgenden Elfer ein bißchen als Konzessionsentscheidung empfunden).
Das Spiel war meiner Meinung nach ein gutes, flott geführtes Oberligaspiel gegen einen Gegner, der es geschickt verstand die Schwächen des KSV aufzuspüren und für sich zu nutzen (Abwehrmitte) und davon profitierte, daß im Angriff die Durchschlagskraft fehlte.
Durch Erhöhung des Tempos und Verstärkung des Engagements eine Viertelstunde vor Schluss konnte der Spielstand gehalten werden. Eine Niederlage wäre durchaus drin gewesen, mit viel Glück aber auch ein Sieg. Unentschieden war daher der gerechteste Spielausgang.
Wirklich schlecht war die Bewirtschaftung (lausige Würste, alkoholfreies Bier) und die Tatsache, daß ich mit diesem Spielausgang bei Betandwin verloren habe...

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Noch alles drin

Beitrag von Norbert Strauch » 3. Sep 2005, 10:45

2:2 in Vilbel. Habe die Nachrichten gestern beim Training per SMS erhalten und war enttäuscht. Der Punkt ist auf den ersten Blick sicher zu wenig, aber man darf momentan auch nicht vergessen, was unsere Mannschaft alles an Ausfällen, etc. wegstecken muss. Ich will hier keine Aufzählung machen, Ihr wisst es ja alle. Aber die Saison ist noch lang. Der FSV wird noch bestimmt auch noch Ausfälle verkraften müssen und Punkte lassen. Wir müssen bis zur Rückrunde vorne dran bleiben und dann, wenn es hoffentlich personell wieder besser aussieht, kann sich das Blatt noch wenden (siehe Saison mit D 98, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat). Also, noch habe ich keine Probleme positiv zu denken. Das sollten alle machen, denn alles andere bringt nichts Gutes !
Freue mich auf Samstag, es macht wieder viel mehr Spaß als letztes Jahr und das ist doch auch schon was.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Noch alles drin

Beitrag von Carsten » 3. Sep 2005, 11:09

Norbert Strauch hat geschrieben:2:2 in Vilbel. Habe die Nachrichten gestern beim Training per SMS erhalten und war enttäuscht. Der Punkt ist auf den ersten Blick sicher zu wenig, aber man darf momentan auch nicht vergessen, was unsere Mannschaft alles an Ausfällen, etc. wegstecken muss. Ich will hier keine Aufzählung machen, Ihr wisst es ja alle. Aber die Saison ist noch lang. Der FSV wird noch bestimmt auch noch Ausfälle verkraften müssen und Punkte lassen. Wir müssen bis zur Rückrunde vorne dran bleiben und dann, wenn es hoffentlich personell wieder besser aussieht, kann sich das Blatt noch wenden (siehe Saison mit D 98, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat). Also, noch habe ich keine Probleme positiv zu denken. Das sollten alle machen, denn alles andere bringt nichts Gutes !
Freue mich auf Samstag, es macht wieder viel mehr Spaß als letztes Jahr und das ist doch auch schon was.
Hallo Norbert,

das sehe ich - auch wenn es zunehmend schwerer fällt- genauso.

Grüße und bis zum nächsten Spiel gegen den SC Waldgirmes

Carsten

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 3. Sep 2005, 11:14

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas.
Ich frage mich wirklich ob Du überhaupt schon ein Spiel unserer Mannschaft gesehen hast. Ein M. Dickhaut, dessen Verpflichtung Du ja auch schon kritisiert hast ist für den Verein spielerisch und menschlich gar nicht hoch genug zu bewerten.

Und Oli Adler!! Der Oli hat uns den Sieg gegen Bruchköbel gerettet, als er 2x in tollen 1 gegen 1 Situationen gerettet hat. Und auch gestern bin ich mir nicht sicher ob wie mit einem unserer anderen Torhüter dieses Ergebniss erreicht hätten.

Und zu Cesar: Ich weiß zwar nicht wer Dir das erzählt hat, aber das ist reine Spekulation. Genau so könnte ich spekulieren das Sie zwischen 4 und 6 Wochen liegt. Aber mit so etwas will ich hier gar nicht anfangen.

Vielleicht sollte man sich mal das eine oder andere Spiel unserer Löwen angucken, bevor man aus dem bequemen Sessel so einen Mist schreibt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten