Adler müssen fliegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Adler müssen fliegen

Beitrag von Krugster » 26. Aug 2005, 09:01

So, das ging ja recht schnell. Ein neuer Torwart so ruck zuck. Auf der einen Seite ein, denke ich mal, richtig guter Torwart für die Oberliga. Auf der anderen ist das natürlich nicht gut für unsere Nr. 2.

Heidke hat doch auch Oberligaerfahrung und gegen Vellmar gut gehalten.

Wie lange hat der neue einen Vertrag, oder soll er nur Bitzer ein halbes Jahr vertreten? Bei Oberhausen hat er wohl schon die Karriere beendet, oder warum ist er nach 7 Jahren gegangen?

Der Name spricht schon mal gegen ihn :lol: aber Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch :wink:
Zuletzt geändert von Krugster am 26. Aug 2005, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 26. Aug 2005, 09:32

Mit 37 hat er wohl seine Karriere beendet und wird sich nochmal zu einem Engagememt in einer unteren Liga hingerissen lassen haben. Ich sehe die Verpflichtung (wie schon im Thread "Neuverpflichtungen" erwähnt) positiv. Auch wenn Heidke da enttäuscht sein wird. Aber man hat letzte Saison noch einige Unsicherheiten bei ihm erkennen können. Wenn man oben mitspielen will, dann ist es enorm wichtig, hinten einen (Ex-)Profi zu haben. Gerade wenn er einer ist, der mal brüllt und die Mannschaft zusammenhält, könnte er enorm wichtig werden. Zur Zeit denke ich, dass der Vertrag wohl bis Saisonende geht. Ich weiß es aber nicht.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 26. Aug 2005, 09:48

Habe die zweite Liga letzte Saison intensiv verfolgt, auch RWO-Spiele, und was der Adler da geleistet hat, das war schon super. Man muss bedenken, dass Oberhausen abgestiegen ist, und er dennoch der beste Torwart der Liga war. Das spricht, denke ich, für ihn.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 26. Aug 2005, 10:57

Prima Verpflichtung! Bitzer hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt und hatte in jedem Spiel 2-3 Unsicherheiten zu verzeichnen. Einen besseren wie Adler gibt es nicht für uns.

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 26. Aug 2005, 11:54

O. Adler war in der letzten Zweitligasaison der überragende Torwart schlechthin ! Trotz Abstiegs einer der wenigen überzeugenden RWO'ler, als Torwart hat man es bei einem Abstieg schwer.

RWO Leute, mit denen ich gesprochen habe, hätten sich eine Fortführung seiner Karriere bei RWO gewünscht, so haben sie ihn doch als einen der wenigen "wahren" RWO'ler bezeichnet. Der Rest des Söldnerpacks sollte verschwinden so die weitgehende Meinung.

Ich denke, wir werden unseren Spass mit ihm haben. Hoffe nur, dass er sich nach seinem Karriere-Ende nicht ausgeruht hat, sondern sich einigermaßen in Form gehalten hat.

Bis Morgen dann, hoffentlich mit Spielgenehmigung für unseren Neuen.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 26. Aug 2005, 12:31

Ich stimme mit red lion überein, daß Bitzer bislang noch nicht der benötigte sichere Rückhalt war und daher ist diese Neuverpflichtung
absolut folgerichtig, konsequent und beweist ein weiteres Mal das richtige Gespür seitens der Verantwortlichen für gute Fussballertypen und notwendige Entscheidungen.
Übrigens ist das auch ein Zeichen des Vereins, daß man das Saisonziel durchaus noch nicht abgeschrieben hat.
Von solch einem gestandenen Keeper können auch Heidtke und Stollberg profitieren, wenn sie diese Massnahme für sich richtig einordnen.
Ich hoffe, Adler steht gleich morgen auf dem Platz und ich denke, man wird den Unterschied, den ein erfahrener und reifer Profi macht, sofort
spüren.
Ein Fragezeichen steht allerdings hinter der Fitness des Neulings - hier weiß man zu wenig. Ich bin aber ebenfalls überzeugt, daß wir viel Spaß mit ihm haben werden und nach Bitzer wird wahrscheinlich nach der Winterpause keiner mehr fragen...so ist das Geschäft.
Zudem finde ich, daß dieser Mann einen hervorragenden Namen für einen Torwart trägt, der absolut für ihn spricht. Wie ein Raubvogel wird der sich auf die Bälle stürzen und sie in der Luft zerreissen! Adlergleich wird er jeden sich nähernden Feind von seinem Horst fern halten.
nomen est omen!:D

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Aug 2005, 12:34

Adlergleich wird er jeden sich nähernden Feind von seinem Horst fern halten.
Estaban: Du bist ein Ferkel! Was soll denn da bitte auf dem Platz abgehen???!! :o :o
:lol: :wink: :lol:

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 26. Aug 2005, 12:37

:D :D :D

Antworten