Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessen-charlie
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2005, 19:11
Wohnort: Kassel

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von hessen-charlie » 31. Mär 2008, 17:32

Aufruf an alle Spieler des KSV Hessen Kassel!
Bei so einem Anblick des Flutlichtmastens braucht man Glaube ich,
keine Motivation mehr um die 3.Liga zu schaffen.
Legt jetzt endlich los,Ihr könnt es.
Fangt gleich am Samstag gegen Ingolstadt damit an.
Es gibt keine Ausreden mehr.
Grüsse von Hessen-Charlie -Los gehts

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von LöwenSupporter » 31. Mär 2008, 17:39

Es werde Licht!!!! von der Optik her....ääähmm muss man sich in der Tat ersteinmal daran gewöhnen. Werde es mir nun mal Live anschauen :wink:

lll
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mär 2008, 15:28

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von lll » 31. Mär 2008, 17:54

LöwenSupporter hat geschrieben:Es werde Licht!!!! von der Optik her....ääähmm muss man sich in der Tat ersteinmal daran gewöhnen. Werde es mir nun mal Live anschauen :wink:
so ne flutlichtanlage habe ich ja noch nie gesehen... :-?

philip

Maik
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2007, 21:24
Wohnort: Wolfhagen

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Maik » 31. Mär 2008, 18:02

In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wir sind ja ein besonderer Verein, mit einem besonderen Stadion, ...
und nun dazu das besondere Flutlicht

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von myohle » 31. Mär 2008, 18:04

oO Maik nun muss ich ja doch noch das Tshirt umdesignen oder was ?

Bild
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Mär 2008, 18:37

Warum muß man eigentlich immer was zum Meckern finden? Ja, es sieht komisch aus. Aber ist doch total egal. Es ist FLUTLICHT!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2008, 18:42

Das iss' ja der absolute Wahnsinn !!! :D
Ich, wie jeder Andere auch, wusste ja, dass das Flutlicht 'ne Neigung haben wird,.....aber dass das sie so extrem ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass die "paar Schräubchen" am Fundament alles halten. Da müssen doch wahnsinnige Zugkräfte wirken. Irre!
Wie 81und3 schon sagte, ist es wirklich gewöhnungsbedürftig. Irgendwie ist es ein merkwürdiger Anblick. Noch! :wink:

Danke dafür Stadt Kassel! :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

ECK93/94
Beiträge: 58
Registriert: 31. Jan 2004, 22:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von ECK93/94 » 31. Mär 2008, 18:43

Schön, daß das Flutlicht fast komplett ist, aber eigenwillig sehen die Masten m. E. schon aus. Ein rot-weißer Anstrich zur optischen Schadensbegrenzung wäre das mindeste, aber Hauptsache sie funktionieren.

Antworten