Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Beitrag von Makkus » 13. Apr 2005, 17:06

Moin...... :D

Wollte mal wissen, ob sich mal was getan hat, in Sachen Spieler, für
05\06?

Das Challa geht, is klar, Julio bleibt bis 2007, Schönewolf bis 2006 und dann hört mein Wissenstand schon auf!

Wäre sehr froh, wenn mann mal langsam Nägel mit Köppen macht, geht einem ja an die Substanz, nicht zu wissen, wär nächste Saison mithelfen soll, den"AUFSTIEG" :D zu realisieren.

Wenn ihr schon mehr wisst, als hier reintexten, DANKE im voraus

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Beitrag von Makkus » 13. Apr 2005, 17:09

Ups, sorry...... :oops:

Ganz vergessen, das Arnold ja schon verpflichtet wurde!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2005, 20:15

ich hoffe auf eine kompetente person (so wie es chala gewesen wäre) die dem vorstand unter die arme greift - um sich blamagen wie dieses jahr in der ausendarstellung des vereins - zu ersparen.. :o :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Apr 2005, 20:23

Hat der Beyer eigentlich einen Vertrag über die Saison hinaus?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Apr 2005, 20:42

Das ist ja schon mal beruhigent. Hat einer `ne Ahnung, welche Spielerveträger überhaupt auslaufen. Ich weiß von Bauer, Keim, Tews und Rudolph.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Apr 2005, 21:17

Bis wann sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden ?? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 13. Apr 2005, 21:43

Bis "Mitte April". Ich bin gespannt, was man uns morgen oder übermorgen verkünden wird :-? ...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Apr 2005, 22:59

Loewe 400 hat geschrieben:Bis "Mitte April". Ich bin gespannt, was man uns morgen oder übermorgen verkünden wird :-? ...
Ich auch, da kannste aber einen drauf lassen...(wenn du alleine im Zimmer bist :wink: )
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten