Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Torminator
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2005, 11:55
Wohnort: Kassel

Beitrag von Torminator » 23. Aug 2005, 15:12

Zuppler hat geschrieben:
Cestonaro hat geschrieben:Hab am Freitag auf der Haupt den Namen Bobic gehört!!?? :o
Und ich habe am Freitag auf der Haupt die Namen George W. Bush und Papst Benedikt gehört... :roll:


So unglaublich war das gar nicht.Habe es von Manni Burgsmüller in Hacheney gehört.Aber es geistert noch ein Name rum: Dirk Weetendorf. Ehemals HSV und Werder Bremen.
You´re never walk alone

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 23. Aug 2005, 15:35

Warum Vier?

Einer reicht mir... :wink:
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 23. Aug 2005, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 23. Aug 2005, 16:09

Hauptsache es kommt einer der uns Weiterhilft wenn es drauf ankommt!Muss doch endlich mal was passieren!!!!! :-? :-? :-? :-?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 24. Aug 2005, 11:11

Torminator hat geschrieben:Aber es geistert noch ein Name rum: Dirk Weetendorf. Ehemals HSV und Werder Bremen.[/b]
Weete? Der ist seit mindestens eineinhalb Jahren Invalide und trainiert in Braunschweig die Jugend. Ich glaube nicht, daß das realistisch ist...

Ich finde sowieso, es muß nicht zwingend ein Ex-Profi sein. Vielleicht ist es klüger, seine Fühler nach einem Star von morgen auszustrecken, statt nach einen Star von gestern. Auch ein alter Ex-Profi könnte seinen Job nicht besser machen als etwa Wagner oder Beyer. Jedenfalls sollte man diesen Lösungsweg nicht zwingend außer Betracht ziehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Alex2012
Beiträge: 89
Registriert: 12. Jul 2005, 22:28

Beitrag von Alex2012 » 24. Aug 2005, 11:32

KingKong hat geschrieben:
Torminator hat geschrieben:Aber es geistert noch ein Name rum: Dirk Weetendorf. Ehemals HSV und Werder Bremen.[/b]

Ich finde sowieso, es muß nicht zwingend ein Ex-Profi sein. Vielleicht ist es klüger, seine Fühler nach einem Star von morgen auszustrecken, statt nach einen Star von gestern. Auch ein alter Ex-Profi könnte seinen Job nicht besser machen als etwa Wagner oder Beyer. Jedenfalls sollte man diesen Lösungsweg nicht zwingend außer Betracht ziehen...
Genau der selben Meinung bin ich auch. Schaut euch doch den 18-jährigen von Baunatal an. Ein solcher Stürmer reicht vollkommen aus. Aber das Problem ist dabei, das diese jungen Stars von morgen erstmal getestet werden müssen. Und dafür ist die Zeit einfach schon zu knapp. In genau einer Woche ist die Transferperiode vorbei. Wenn bis dahin keiner gefunden wurde, muss man in den nächsten 3-4 Monaten mal ein paar Stürmer zum Probetraining lassen.

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 24. Aug 2005, 13:06

Schaut euch doch den 18-jährigen von Baunatal an. Ein solcher Stürmer reicht vollkommen aus.
Daghfous mag zwar für Baunatal reichen, Kasseler Ansprüchen genügt er aber (noch) nicht !

*Edit* Wenn er allerdings weiter so Tore schießt, wie gestern, sollte er schon bald in der Aue auflaufen, dann aber für den richtigen KSV.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 24. Aug 2005, 13:19

Vermute mal, bis nächste Woche gibt das nichts mehr und dafür wird der Markt bis zur Winterpause sondiert, wo man dann evt. nochmal zuschlägt. Bis dahin muss man hoffen, dass Bauer und Cesar gesund bleiben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 24. Aug 2005, 14:07

in Ergänzung:
daß Bauer und Cesar gesund bleiben u n d treffen!
Dazu noch Arnold (weiter so!) und jeder andere, der diesbezüglich Ambitionen hat.

:D

Antworten