Sonderschal zum Benefizspiel in Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 17. Mär 2005, 00:17

In der Mitte,über den Händen,fehlt noch das Konterfei von Ulli Thomale ! :lol:

Ein echter Ätzfetzen!
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Mär 2005, 00:50

Eschborner hat geschrieben:ja verbündet euch mit der Zone
das passt zu euch :lol: :lol: :lol:
Ihr habt euch ja schon mit Arcor, Koch und Anicic verbrüdert.
Das paßt zu euch... :lol: :lol: :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 17. Mär 2005, 01:16

Ist doch egal !
Eschborn ist doch auch Zone - von Roland Koch. :D

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Mär 2005, 01:26

Dass man "in Freundschaft" das Spiel austrägt finde ich schön und ich freue mich auch drauf.

Allerdings verbindet man mit so einem Schal richtige Fanfreundschaft und die muss wachsen. Immerhin verbindet beide Vereine das gleiche Schicksal, als Traditionsclub von unten neu zu beginnen.

Ich mache mir vor Ort ein Bild von den Fans um zu schauen, ob der Schal bei den FC Hessen Fan Artikeln als Erinnerung landet, oder ob ich ihn auch mal tragen werde.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Mär 2005, 01:52

Das Dixie-Klo, welches schon seit eh und je im Gästeblock nervt, wurde aus der Verankerung gerissen. Der Holzblock, auf welchem dieses Klo normalerweise steht, wurde mit ins Feuer gelegt und dann brennend aufs Spielfeld geworfen. Die Unterbrechung dauerte ca. 25 Minuten. In der Zeit wurden unter anderem noch Transparente gezeigt, welche verkündeten: "Rudolf Heß - Bei LOK rechts außen" sowie "Wir sind Lokisten - Mörder und Faschisten". Diese wurden NICHT von Inferno angefertigt oder hochgehalten. Wir distanzieren uns davon ausdrücklich!!

Oder:


Erst eskalierten einige Lok-Fans mit Sturmmaske und rannten über die Gleise. Die dort liegenden Steine wurden als Wurfgeschosse gegen Bullen eingesetzt. Auf deren Rückzug waren 3 einzelne Bullen im Weg, 2 wurden mit aller Gewalt niedergetreten. Der dritte konnte sich gerade so halten. Der mitgestürzte Zweite konnte sich noch irgendwie aus der Affäre ziehen, aber der Einzelne hat ordentlich auf die Fresse bekommen. Hatte zu Spitzenzeiten 8-10 Füße, die auf ihn eintraten. Zu schade, dass der Film alle war. Wären geile Fotos geworden. Auf dem weiteren Verlauf konnte man noch einen grünen Trabi bewundern, der auf die Türseite umgekippt wurde. Die Staatsmacht korrigierte diesen Fehler freundlicherweise. Mit der Bahn ging es für uns zum Diakonissenhaus. Dort wollte man auf die Jungs von der Saale-Front warten. In der Bahn, die kam, wurden beim Öffnen der Türen gleich mal 5-6 ältere Chemiker hinausgeprügelt, vorwiegend Punks, die sich aber gut wehrten. Die Schlägerei setzte sich an der Haltestelle fort. Einige fliegende Flaschen gab es zur optischen Untermalung dazu.

Quelle Inferno-Lok-Leizig.de

Ja,ja nur ein kleiner Bruchteil der Fans,blablabla.Und das tolle "Lokfans gegen links" Plakat,halb so wild.Gehört sicher einem einzelnen.Für mich trotzdem mehr als Grund genug den "Freundschaftsschal"unglaublich zu finden.

Hardscore
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2005, 08:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hardscore » 17. Mär 2005, 08:40

Moin,

also das schwillt einem ja der Kamm beim mitlesen, dodass ich mich nun auch mla angemeldet habe. Diese Berichte sind erstens Asbach, da hättest du mal das Datum mit hinschreiben sollen und zweitens nur auf eine kleine Gruppierung zuzuschreiben, welche es bei fast jedem Verein gibt.

Es wird mit Sicherheit ein freundschaftliches Spiel. Es könnte höchstens mal paar Chemieschweine raus kommen, wenn sich der parteiische Sportdirektor der Stadt Leipzig im Stadion einfinden sollte.

Also mach hier nich so ne Welle und freu dich lieber aufs Spiel.

*z.T.: Die Schals find ich ganz gut, das in Freundschaft, naja kann man da schon von ner freundschaft sprechen, ich weiss nicht. Aber waqs nicht ist kann ja noch werden. Paar vom euch waren ja auch schon paar mal bei uns zu Gast.
Bild

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 17. Mär 2005, 10:35

Die Lokfans sind bestimmt keine Waisenknaben, aber wir haben in der Presse in der Vergangenheit doch auch ordentlich abbekommen.
Ich Fahre hin und freu mich drauf!

"Steffen Freund" ein Löwe!
(leider nur am Sonntag)

LoK_Gegengerade
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2005, 13:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoK_Gegengerade » 17. Mär 2005, 11:19

Sehe es so wie sam. Wer rein ist von jeder Schuld der werfe den ersten Stein.

Für alle die zu Hause bleiben sei gesagt das wir vom Spiel Live übertragen. Alle 90 Minuten. Entweder unten auf den Banner klicken oder am Sonntag ab 15:30 Uhr auf http://www.lokruf-leipzig.de gehen. Aber bitte ringt meinen Streaming Server nicht zum Platzen :D

PS. Zu den Ost / West Vorwürfen sage ich im 16. Jahr nach dem Mauerfall mal nichts.
[center]Bild[/center]

Antworten