Nie wieder Puhmann...!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Nie wieder Puhmann...!!!

Beitrag von Zuppler » 12. Dez 2004, 00:44

Das wir uns hier mit einem Pressesprecher abgeben müssen der außer Selbstverliebtheit und rosa roter Brille nicht viel auf die Matte bringt war ja den meisten KSV Fans schon seit einiger Zeit klar. Aber heute kam der absolute GAU. Der Mann sollte lieber auf dem Jahrmarkt arbeiten. . Ich habe noch niemals einen Menschen gehört der die wenigen Fakten die man als Stadionsprecher rüberbringn sollte in solch unnötiges Geschwätz verstrickt , das man spätestens nach dem 3. Satz einfach nicht mehr zuhört. Dieser Mann hört sich ganz einfach nur gerne reden. Wenn der Charly Wimmer das nächste mal ausfällt gibt es bestimmt andere Alternativen. Bsp : Der alte Fach,ein altes Kasseler Urgestein und sehr
anerkannter Moderator. Aber bitte nie wieder diesen Ausrufemann....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

"Stadionsprecher" gegen Erzhausen

Beitrag von Norbert Strauch » 12. Dez 2004, 14:14

Weniger ist wirklich manchmal mehr, aber er hätte es verdient, dass man das schonender sagt. Schließlich ist er auch ein Fan und gibt sich alle Mühe. Wenn er sich die Kritik zu Herzen nimmt und davon gehe ich aus, kriegt der das in Zukunft gut hin. :wink:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Dez 2004, 17:12

Er gibt sich Mühe... das klingt wie der gute, hilfsbereite Onkel der Nichts kann, den man aber nicht die Wahrheit sagen will, dass es einfach nur Scheiße ist, was er macht. Seine Spielberichte sind schon ein Lacher. Hier kann ich wenigstens noch selber entscheiden ob ich sie mir antue oder nicht. Im Stadion bin ich diesem kindlichem und wahrlich noch nicht mal jahrmarktstauglichem Geschwätz ausgesetzt.

War ja schon froh das man den nervigen "TOOOR TOOOR"-Schrei wieder abgesetzt hat - aber das man dafür jetzt den Puhmann ertragen muss. Ich will den TOOOOR-Schrei wieder!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 12. Dez 2004, 20:42

Auf der Gegengerade habe ich gestern so gut wie keine Durchsage verstehen können. Vielleicht Glück? Wer ihn also nicht verträgt...

Davon ab gehört Pumann zum Klüngel, der sich alles erlauben kann. Er wird also bleiben und weiter sülzen.

Freue mich schon auf die "nächste" (!) Lüge.

WE ARE IN CONTROL!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: "Stadionsprecher" gegen Erzhausen

Beitrag von Roadking » 12. Dez 2004, 23:22

Norbert Strauch hat geschrieben:Weniger ist wirklich manchmal mehr, aber er hätte es verdient, dass man das schonender sagt. Schließlich ist er auch ein Fan und gibt sich alle Mühe. Wenn er sich die Kritik zu Herzen nimmt und davon gehe ich aus, kriegt der das in Zukunft gut hin. :wink:
Wo es an Talent mangelt ist Mühe allein vergebens ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Feb 2005, 21:39

Einen Tag vor diesem "Test-Spiel" gastiert der SV Flieden im Hessenpokal-Achtelfinale beim TSV Sachsenhausen.


Kann mir das mal jemand erklären!?! Was soll es sonst sein, als ein Testspiel?

Oder hauptsache mal "" geschrieben
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 15. Feb 2005, 23:14

Man(n) kanns eben nicht allen recht machen ....... :roll:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 16. Feb 2005, 10:24

Er macht es aber im Grunde gar keinem Recht...

Stimmt, Krugster, ich habe mich eben auch schon wieder weggeschmissen. Da hat sich Comical Herbie wieder selbst übertroffen! Selbst in dem kleinen Artikel noch so viele Klammern zu setzen, da gehört schon was zu :D . Und dann nicht nur die "Generalprobe" sondern sogar auch noch das "Test-Spiel" in Anführungszeichen - alle Achtung :lol: !
Wenn das nicht gelungene Selbstverarschung ist...


RWG
Jasch

Antworten