Schnelle Petersberger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 28. Okt 2001, 15:59

Wer waren denn die handvoll Leute die es nach Spielende so furchtbar eilig hatten den Sportplatz zu verlassen?
Ich weigere mich in Zunkunft diese Dixi Klos zu benutzen und pinkel an die Zaunbande oder sonst wohin, ich bin doch kein Zuschauer zweiter Wahl.
Die Bullenpisse von Bier kann man sich doch auch schenken.Bratwurst war ok.
Das Spiel war Ok,wichtig waren 3 Punkte für uns,allerdings hätten wir die beinah in den letzten Minuten verschenkt.
Torchancen nutzen,vieleicht klappt das ja nächste Woche besser mit Cäsar.Lob an C.Schäfer,hätte nicht gedacht das der sich so zurück meldet.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Okt 2001, 17:02

Der Claus wird uns noch mehr überraschen
Da bin ich mir ziemlich sicher
RWG Lämmi

Denitze
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Denitze » 28. Okt 2001, 20:32

Schönes Spiel, Dixie Klos fand ich auch doof und habs eingehalten... Die roten und gelben Karten waren überflüssig! Schiri, es hatte geregnet und da fällt man eben schnell. Das gilt natürlich für die ANDEREN

Antworten