Auestadion wird zur Baustelle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Beitrag von Alter Schwede » 3. Feb 2005, 14:51

Jo, war auch net so ganz ernst gemeint, sondern eher aus nostalgischen Gründen motiviert. Aber Stichwort Dach: Sollten nicht die beiden Kurven im Endausbau auch überdacht werden, oder habe ich das verkehrt verstanden?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 3. Feb 2005, 15:07

Hui, sollte es auf einmal tatsächlich losgehen? Hört sich alles gut an, bleibt nur noch die Frage, wo der Baunataler "Mob" untergebracht werden soll. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 3. Feb 2005, 16:40

@Sam: kannst du (oder irgendwer anderes) sagen welche der Kurven gesperrt wird??


Ich möchte ungern bis zum Rest der Saison eine Sitzschale vor meinem Knie haben. In die Nordkurve würde ich mich stellen, aber bei der Südkurve habe ich dann doch meinen Stolz. Irgendwo muss doch dann ein Platz zum stehen im Stadion sein....

Wie sieht das eigentlich mit dem mal angedachten Stehplatzbereich auf der künftigen Gegengerade aus?

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Feb 2005, 16:44

Es wäre eine tolle Sache wenn auf der Startseite,oder wegen mir auch im Forum eine Rubrik wäre,wo man sich mal einen Plan zum Umbau des Auestadion ansehen kann
Informationen zum Umbau,was ist wann und wie geplant.

RWG Lämmi

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 3. Feb 2005, 19:03

Also glauben tue ich das erst,wenn die Bagger da stehen. In Kassel hat man es bis jetzt schon immer glänzend verstanden,im letzten Moment solcherlei Projekte platzen zu lassen... Das gleiche gilt wohl auch für eine Multifunktionshalle. Zu wünschen wäre Beides.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 3. Feb 2005, 19:48

Shooter hat geschrieben:Also glauben tue ich das erst,wenn die Bagger da stehen.
Dann glaube ich auch nicht mehr, als das die Gegengerade weggebaggert wird.Erst wenn was neues hingebaut wird bin ich beruhigt.Sonst heißt es Abriss und dann Baustopp,mangels Kohle! Und dann? Dann gucken wir blöd!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 3. Feb 2005, 20:15

MW RWS 82 hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Also glauben tue ich das erst,wenn die Bagger da stehen.
Dann glaube ich auch nicht mehr, als das die Gegengerade weggebaggert wird.Erst wenn was neues hingebaut wird bin ich beruhigt.Sonst heißt es Abriss und dann Baustopp,mangels Kohle! Und dann? Dann gucken wir blöd!
Wieso ? Dann hat man doch ne wunderbare Aussicht ins Grüne :lol:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 3. Feb 2005, 22:24

[quote="Stehplatznörgler Irgendwo muss doch dann ein Platz zum stehen im Stadion sein....

quote]

Da sei mal ganz beruhigt,für Dich wird immer einer da sein ! :lol: :lol:
Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten