An Zoran und den Rest der Löwenelf!+Skandal drum herum...!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 2. Okt 2004, 22:36

Doch ich habe ihn vollständig gelesen und bin erschüttert.
Zum einem von Zorans Verhalten, das hätte ich nicht erwartet. Klar war er angefressen nach der Niederlage, das SOLL er ja sogar auch, es soll ihm ja nicht am A**** vorbei gehen. Dennoch entschuldigt das nicht sein Verhalten.
Und diese grünen Marsmännchen werden mir von Tag zu Tag unsympatischer :evil: :evil:
Jetzt provozieren die uns auch noch!! Wie war das noch gleich mit "Freund und Helfer"???
Ich war zwar heute in Ziegenhain dabei, hab das mit Zoran aber nicht mitgekriegt und die Aktion vorm Auestadion auch nicht, da ich mitm PKW angereist bin.

SAMSTAGS FREI FÜR DIE POLIZEI :evil:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Okt 2004, 22:42

Klasse Zoran, somit vergrault man auch noch die letzten treuen Fans. Zur Kassler Polizei braucht man glaube nichts mehr zu sagen, würde mich nicht wundern wenn es mal in der nächsten Zeit mal wieder eskaliert.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 2. Okt 2004, 22:49

@ Kaa Ess Fau
Respekt für den Bericht und danke für die Aufklärung. Ich habe das ganze Gerangel nur aus etwas Entfernung beobachten können und Dich dann auch in die Bande fallen sehen. Positiv für Zoran, daß er Dich nicht geschubst hat. Ansonsten absolut unterste Schublade, was er sich erlaubt. Ich hoffe, daß das Konsequenzen haben wird. Sportlich wird er uns - so gemein das jetzt auch klingt - sowieso nicht fehlen.

Einer der anderen Fans, auf die Zoran losgegangen ist, war übrigens auch jemand der 90 Minuten für Stimmung gesorgt hat und viele im Block nach dem 1:2 davon abhielt, in negative Gesänge überzuwechseln.

Wird den Herrn Zeljko nicht weiter tangieren. Erst der blöde Spruch vom "Taschengeld", dann die Gesten zur Gegengeraden und jetzt die nächste Steigerung. Da hat einer fertig!

Absolut vorbildlich dagegen das Verhalten von Thorsten Bauer. Der stand noch Minuten nach dem Abpfiff auf dem Rasen und redete mit den Fans.
Zuletzt geändert von Jorsch am 2. Okt 2004, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2004, 22:51

Dein Beitrag fasst das wichtigste zusammen, Kaa Ess Fau!

Heute haben wir Fans unser Bestes gegeben, beim Support soll sich niemand beschweren. Habe das mit Zoran nur von weitem gesehen, aber sah auch aus der Entfernung ziemlich wüst aus, wie er reagiert hat. Ganz schwach und wie heisst es so schön:"Getroffene Hunde bellen". Egal was da ihm gegenüber gekommen ist, aber so darf ein Spieler nicht reagieren.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Nicht aufgeben,Löwen !

Beitrag von Shooter » 3. Okt 2004, 00:02

Ein Gruß aus Schwalmstadt ! Freuen tue ich mich als Anhänger des FCS über den Sieg heute. Bitter nur,das er gerade gegen euch war ! Drücke euch die Daumen,es wird schon wieder gehen. Die Mannschaft ist allemal besser, als das,was sie momentan anbietet. Vom Kampf her war das heute von beiden Seiten in Ordnung,war ein typisches Derby, unter der Berücksichtigung der Lage beider Teams. Lob an die KSV-Fans,war prima,gute Stimmung,Support,etc. Ich denke,beide Teams werden ihre Leistung in Zukunft noch besser darstellen. :)

Meik
Beiträge: 27
Registriert: 4. Sep 2004, 17:14
Wohnort: Kassel-Wehlheiden

Beitrag von Meik » 3. Okt 2004, 00:18

Das mit Zoran ist ja echt der Hammer!!
Da gibt es leider nur eine Lösung in dem er mal auf der Bank platz nimmt.
In dieser schwierigen Situation darf ich nicht so reagieren.
Herr Thomale geben sie ihm und Chala eine Auszeit, dass sind sie den Fans schuldig, wenn sie schon nicht zurücktreten.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2004, 10:07

wie ich dir schon im bus gesagt habe, lieber michael, hat ein großteil der mannschaft nicht den ***** in der hose sich uns fans zu stellen...
ansonsten sehr guter beitrag michael!
bis samstag zum waterloo gegen eschborn :(

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten