Ersteigertes Trikot Super !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 18. Sep 2004, 14:06

zuppler hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben:Klar geht das! Ich habe auch eins, auf dem mein Name und meine spezielle Nummer prangt. Geh mal in den Laden von Holger Brück in Bettenhausen, da wird dir geholfen...

RWG
Markus K.
Wo bitte genau befindet sich der Laden?
Bettenhausen ist groß und nicht meine bevorzugte Aufenthaltsgegend.
Am Leipziger Platz, genau an der Wendeschleife der Linie 8.
Ts Ts Ts, weiß nicht wo der Laden von Holger Brück ist..... :roll:

Gruß
Achim
Danke,wieder eine Bildungslücke geschlossen ! 8)
RWG
Berni
---------------------------------------------

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 18. Sep 2004, 21:01

Das Fanmobil kann auch weiterhelfen. Wenn das Trikot vorrätig ist, kannste es dir beim drauffolgenden Heimspiel abholen. Allerdings ist hier (logischerweise) auch Vorkasse nötig :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2004, 13:26

yoyo hat geschrieben:Das Fanmobil kann auch weiterhelfen. Wenn das Trikot vorrätig ist, kannste es dir beim drauffolgenden Heimspiel abholen. Allerdings ist hier (logischerweise) auch Vorkasse nötig :wink:
Wann kommt denn das Fanmobil mal in unsere Straße ?
Bisher habe ich immer nur das Bofrostauto und den Eiermann
vorbeifahren sehen. :lol: Danke für den Tipp!
RWG
Berni
---------------------------------------------

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

hatte auch das glück ein ksv trikot zu ersteigern...

Beitrag von melsunger120272 » 1. Okt 2004, 12:18

und zwar das vom arthur tews! hab mich riesig darüber gefreut...es wurde mir nach dem heimspiel und im anschluss an die pressekonferenz von ihm persönlich überreicht! eine tolle idee vom ksv hessen mit diesen auktionen..bringt geld für die leere vereinskasse und die fans freuen sich auch wenn sie so ein stück ergattern! ich hatte zwar schon eins mit allen unterschriften,aber mir ging es AUCH darum etwas gutes zu tun mit der ersteigerung,das der erlös der trikotauktionen ja bekanntlich einem guten zweck zufliessen soll! und weil 2 trikots noch nicht genug sind,lach,habe ich dann bei ebay noch ein drittes ersteigert! allerdings in grösse S;ABER auch mit allen autogrammen der spieler,..hatte der typ bei einer tombola gewonnen! hab zwar keine kinder und S passt MIR nicht aber egal,..wer weiss vielleicht sammle ich jetzt ja ksv trikots,.. :P
...und das in einer zeit,wo die geschundene ksv-fan seele nun sicher weniger grund für eine fan-begeisterung zulässt,..aber wie schon erwähnt,..vielleicht bin ich ja einfach ein bisschen ksv-verrückt mittlerweile!
grüsse an alle ksv-fans...und falls noch wer mit nach schwalmstadt will,..hab im auto noch 2 plätze frei,fahrt ab melsungen um 13.00!

der melsunger
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten