KSV Hessen vs FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe 22
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2003, 12:54
Wohnort: Kassel

KSV Hessen vs FSV Frankfurt

Beitrag von Hessenlöwe 22 » 11. Sep 2004, 08:28

Hallo Löwen !

Heute gilt es für unsere Löwen nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, kurz und knapp ein Sieg muss her. 8)
Die letzten Wochen waren zwar sehr emotional geprägt, doch ich persöhnlich weise jegliche Kritik am Trainer Thomale zurück. :wink:
Mein Gott da hat man 2 Spiele hintereinander verloren, da bricht für den einen oder anderen schon eine Welt zusammen und der Trainer wird sogar in Frage gestellt. Das kann es doch wirklich nicht sein ! :evil:
Der Verein und die Fans der Hessen müssen
(müssen es vielleicht noch lernen oder wieder lernen ) auch in schlechten Tagen zusammen zu stehen und an einem Strang zu ziehen ! Also Löwen Fans heute ordentlich unser Team anfeuern, ich bin der festen Überzeugung das die Spieler ihr bestes Geben. Die Saison ist noch lang und auch die anderen Favoriten auf den Titel können und werden sicherlich noch Punkte lassen bei Gegner wo es keiner für möglich gehalten hätte ! :P

Mein Tipp für heute gegen den FSV Ffm:

KSV 3 :D
FSV 1 :o

AUF GEHTS LÖWEN ! GEMEINSAM SIND WIR STARK ! :wink:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Mein Tipp:

Beitrag von podest-putzer » 11. Sep 2004, 09:43

KSV - FSV Frankfurt 4:2 (1:2) 8)

Zuschauer: 750 (ich kann leider auch nicht :cry: :x :cry: )

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2004, 09:59

scheiss egal wie hauptsache 3 punkte sonst gehts im verein richtig los. :roll:
also aggresiv ans werk und die aufstiegschance wahren..... :o
mein tip auch 2:1 8)

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 11. Sep 2004, 11:04

Trudenberni, wo bleibt Dein Tipp als Mann für geniale Resultatsvorhersage (s. Aschebäsch)????? :-)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 11. Sep 2004, 14:01

Ich tippe mal ein knappes Unentschieden für die Löwen und eine
deutliche Niederlage für den FSV ! :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 11. Sep 2004, 14:36

Fritz-Walter-, pardon Huhljoh-Wetter! Mein Tipp: Dreieins für die Löwen (zweimal locht der "FC Cesar" ein).

@Trudenberni: sährrrr diblomadisch, also irgendwie ungenau.... :-)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 15:26

Kassel - FSV
0:1 Dzihic (8.) :evil:

...und wieder ein Gegentor. Ok, wie ich schon geschrieben habe, heute fehlen ja auch Keim und Radler, optimale Voraussetzungen um sich rauszureden.


Eschborn - Vellmar
1:0 Anicic (6.)

...und das auch noch. :x

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 11. Sep 2004, 15:39

11.09.04, 15:31 0:2 erste chance fuer ksv

@Herr Künkel:

Mal ganz ehrlich: Ich hab´s geahnt,deshalb die Zurückhaltung !

Hoffentlich kommt´s nicht noch dicker,das wird eine bittere Saison !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten