Brasilianer !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 16. Okt 2001, 18:52

Leute, haltet euch fest: Am Montagabend haben
zwei brasilianische Stürmer (21+20 Jahre alt)
bei unseren Löwen mittrainiert...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Okt 2001, 19:34

Elber würde mir schon reichen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Okt 2001, 20:02

Argus will ich mal glauben
Aber ob die auch was sind????
Wenn sie bei uns Training machen sollte man es eigentlich annehmen.
Wir werden sehen
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 16. Okt 2001, 21:36

Hm, ob Marcel Raducano nun doch seine Fußballschule hier etabliert und wir merken es nicht?? :grin: *lol* :grin:. Wann kommen die Rumänen??? :wink:

Mal sehen, nicht alles was aus Brasilien kommt kann Fußball spielen, aber wenn sie es nicht könnten würde der KSV auch kein Interesse an ihnen haben. Lassen wir uns überraschen!

PS.: Warum ist nicht schon Samstag??????
Unsere Zeit wird kommen!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von DLT » 18. Okt 2001, 10:50

Kann mich erinnern, daß wir zu Regionalligazeiten (oder zu Oberliga?) mal 2 Chinesen hatten. War lustig, haben aber nichts gebracht.
Auf ein neues, wäre super wenn die als Stürmer zu Mittelfeld-Mayer die Ergänzung wären.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dauerlattentoni am 2001-10-18 10:51 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Okt 2001, 16:10

Das waren zwei Japaner, Takase und Togo, glaube ich. Die haben soweit ich weiß nur zwei mal in der Reserve gespielt, wurden aber als sensationelle Verpflichtungen für die Erste angekündigt!! Jaja, was waren das für chaotische Zeiten...

By the way, ich bereite gerade für die Fanseite ein FC Hessen Special vor, mit Scans von einigen interessanten Artikeln aus den damaligen Hessenlöwe. Im Nachinein einiges zum schmunzeln und daran erinnern.
Unsere Zeit wird kommen!

J.Steiner
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal

Beitrag von J.Steiner » 18. Okt 2001, 20:22

Was?Einiges zu schmunzeln auf Deiner Page Axel? Willst doch nicht etwa wieder ein Bild von Dir einscannen?

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 19. Okt 2001, 20:00

Einer der Brasilianer ist wieder abgereist, der andere, der auf den vielversprechenden
Namen JULIO CAESAR hört, war am Donnerstagabend beim "Club der Löwen", trainiert weiterhin beim KSV und wird eventuell nächste Woche verpflichtet...

Antworten