Auswärtssieg für den KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 13. Okt 2001, 17:33

Hallo Fans !

Der KSV hat heute in Lehnerz mit 3 : 1 gewonnen. Die Tore haben C. Schäfer, Zuschlag und Mayer geschossen.
Jetzt noch ein Sieg am nächsten Samstag gegen Baunatal und wir sind wieder an der Spitze dran.

KSV forever!

RWG
Bernd

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 14. Okt 2001, 20:18

Ein schwer erkämpfter, hochverdienter Sieg, dem jetzt 4 weitere (Baunatal, Petersberg,FSV
und Guxhagen) folgen sollten, dann wären wir wirklich wieder dran und hätten nacheinander
Heimspiele gegen Lohfelden und Wattenbach sowie zum Jahresabschluss das Spiel in Hünfeld. Diese Konstellation sollte sich jeder Spieler vor Augen halten, es ist nähmlich in der Tat noch alles drin !

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Okt 2001, 20:59

Dein Wort in Gottes Ohr
Aber im ernst ,ich glaube auf jeden fall das wir dicke chancen haben
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Okt 2001, 11:32

Hallo Löwen!
Erstmal ist es natürlich klasse, daß wir das schwere Spiel in Lehnerz gewonnen haben! Immerhin hat Lohfelden dort seine bisher einzige Niederlage mit 0:1 bezogen und vor zwei Wochen kassierte Ziegenhain beim 1:4 doppelt so viele Tore wie in allen sieben Spielen vorher zusammen... Ganz besonders freue ich mich für Claus Schäfer, daß er endlich mal wieder ein "richtiges" Tor geschossen und damit die Wende im Spiel eingeleitet hat.
Übrigens ist es das erste mal seit dem 20. August 1983, daß der KSV aus einem 0:1 Halbzeitstand am Ende ein 3:1 gemacht hat. Das war damals das berühmte Spiel in Saarbrücken in dem Helmut Hampl kurz vor Schluß eingewechselt wurde und noch drei Tore schoß!!!
Wir der "Argus" denke ich auch, daß wir die nächsten vier Spiele alle gewinnen, und in den letzten drei Spielen vor der Winterpause gegen Lohfelden, Wattenbach und Hünfeld können wir das Tor zur Meisterschaft ganz weit aufstoßen - wir können in diesen drei Spielen aber auch alles vergeigen... Na, wir werden's erleben! :wink:
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2001-10-15 11:59 ]</font>

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Okt 2001, 14:27

Wir stehen jedenfalls hinter Euch, Löwen -falls hier einer mitlesen sollte... -, egal wie´s läuft!
Aber wäre natürlich echt nicht schlecht, wenn wir in der Winterpause noch die Aussicht auf das Erreichen unseres Saisonziels haben sollten.
Also, jetzt erst recht - jetzt oder nie!
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2001-10-19 14:27 ]</font>

Antworten