Lehnerz wir kommen! Wohin eigentlich?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 7. Okt 2001, 10:56

Wer weiss wo Lehnerz liegt, bzw. wie man am besten dorthin fährt?

RWG
Hartmut

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Okt 2001, 11:04

Hallo Hartmut
Fahr doch mit dem Bus mit
Der fährt um 12.30 Uhr am Löwenkäfig ab
Du musst dich aber erst im Löwenkäfig anmelden
Wo es genau liegt weiss ich leider auch nicht
Wenn ich daran denke das ich arbeiten muss,könnte ich jetzt schon durchdrehen.
RWG Lämmi
PS:Hoffentlich fährst du mit.
Freue mich nämlich schon auf deine impressionen.

Wayne
Beiträge: 5
Registriert: 7. Okt 2001, 02:00

Beitrag von Wayne » 7. Okt 2001, 12:25

Hallo Hartmut !
Nach Lehnerz kommst Du über die Autobahn
Kassel - Würzburg bis Abfahrt Fulda / Nord.
Dann auf der B 27 Richtung Fulda / Innenstadt.

StefanT
Beiträge: 45
Registriert: 7. Okt 2001, 02:00

Beitrag von StefanT » 7. Okt 2001, 12:36

Wer nicht mit dem Bus nach Fulda fahren möchte, hier eine kurze Wegbeschreibung zum
"Sportplatz" An der Richard-Müller-Str.
A7 bis Fulda Mitte, dort auf die B27 Richtung
Innenstadt (nicht nach Lehnerz abbiegen). Nach dem Ortseingangsschild "Fulda" geht es gleich rechts ab in die Richard-Müller-Str. (Ausschilderung des Schützenhauses SV folgen). In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Städt. Übernachtungsheim. Kaum Parkplätze. Viel Spaß.

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 7. Okt 2001, 14:00

Wir fahren aus Zeitgründen auf jeden Fall mit dem PKW! Habe die letzten drei Spiele leider nicht mitverfolgen können, da mein Arbeitgeber mich mit Arbeit genötigt hat. Werde aber in Lehnerz auf jeden Fall wieder ein paar Bilder schiessen. Ich denke, dass wir (mit Mayer) gute Chancen haben dort zu gewinnen. Dann wären wir wieder im Rennen und könnten in den nächsten drei Spielen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner aus Petersberg, Guxhagen und FSV Kassel wertvollen Boden gutmachen. Hört sich doch gut an, oder? Mein Tip: Lehnerz - KSV Hessen 0:2.


RWG

Hartmut

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 7. Okt 2001, 14:50

Ja, ja. Ich weiss. Wir spielen nach Lehnerz erstmal gegen Eintracht Baunatal. Habe die glatt übergangen!:P

Antworten