Momende mo...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
sg
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00

Beitrag von sg » 3. Okt 2001, 18:51

Also - bevor wieder einige Unverbesserliche -auffallender Weise meistens Leute über 60, wieder in alten Klamottenkisten kramen und von den guten, alten Zeiten faseln, oder - schlimmer noch: das ewige Rumgemähre beginnen, sollten wir doch mal einiges festhalten.

1. 3000 Zuschauer haben heute ein LANDESLIGA-SPIEL gesehen, was von Seiten des KSV zumindest in der ersten Hälfte sensationell gut gespielt wurde. Technisch weit über Landesliga Niveau.
2. Mit Andreas Mayer haben die Zuschauer seit vielen, vielen Jahren die Chance, einen Spieler zu erleben, dessen Spielkunst weit über der Landesliga steht. Allein ihm zuzuschauen war das Eintrittsgeld wert und ein Grund, sich auch die nächsten Spiele des KSV anzusehen.
3. Vor 3 Jahren hat auch nicht einmal der Optimistischste vorausahnen können, wie weit der Verein wieder gekommen ist und wie viele Zusacheuer er wieder in seinen Bann zieht (den Husky-Schnitt müssten wir bald erreicht haben).

ABER: Schade ist nur, dass zu befürchten ist, dass die Mannschaft heute ein gewaltiges Stück Kredit verspielt hat. Das Ergebnis ist natürlich ein schlechter Scherz, aber was fehlen wird, sind drei Punkte. Das Prädikat "Aufstiegsaspirant" haben wir wohl verloren (ist vielleicht aber auch kein Nachteil). Deprimierend war das heute, nicht ärgerlich, sondern einfach nur traurig. Über das 2:5 in Willingen konnten man ja irgendwie noch lachen, aber heute -- das war hart. Ich meine, jetzt hilft der Mannschaft und dem Trainer keinSchimpf und Schande, sondern volle Unterstützung. Und die beginnt am kommenden Samstag beim nächsten Heimspiel. Setzt alle ein Zeichen und kommt in Massen. Das Spiel wird mit Sicherheit attraktiver als das gleichzeitig stattfindende Länderspiel. ALSO: Jetzt erst recht, jetzt oder nie!!!
Noch ein Wort zu den Husky-Anhängern. So, wie die hohlen Früchte sich über das 0:1 gefreut haben, kann man nur glücklich und dankbar sein, dass "Kasseler" Eishockey in dieser Lige im kommenden Jahr Gott sei Dank nicht mehr stattfinden wird.

thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 3. Okt 2001, 19:52

ja da geb ich dir vollkommen recht, mit den Huskie-Anhängern,die gibt es ja wohl bald nicht mehr,gottseidank.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2001, 22:07

Diese blau-weißen *******, die im Stadion waren, werden noch ihr rot-weißes Wunder erleben. Schade das die soweit weg waren und man die Gesichter nicht erkennen konnte. Glaubt mir, ich hätte die mir gemerkt und ich bin mir sicher, auch die hätten wir spätestens in einem Jahr im Auestadion gesehen. Was werde ich diesen Tag feiern an dem es kein DEL Eishockey mehr gibt! NUR DER KSV!!!!
Unsere Zeit wird kommen!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2001, 22:33

Wie gut das es ausgleichende Gerechtigkeit gibt: Die Huskies haben verloren und waren eigentlich das bessere Team und haben glasklarste Chancen versiebt. Schade, das nicht etwa 10 Löwenfans in der Halle waren und gefeiert haben. Oder doch? :wink: Obwohl, auf dieses Niveau brauchen wir uns auch nicht zu begeben.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Okt 2001, 23:57

Danke Axel für die einzige gute Nachricht diese Woche
Übrigens wieviel Fans von uns Fahren denn Samstag auf Schalke?

Antworten