FSV-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV- Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Apr 2004, 20:53
Wohnort: pssssssssst
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV- Grünschnabel » 12. Apr 2004, 20:55

Naja wer schlechte Spiele trotzdem noch gewinnt wird eben Meister! :wink:

Superzeus
Beiträge: 69
Registriert: 5. Okt 2003, 19:41

Beitrag von Superzeus » 12. Apr 2004, 21:08

Glückwunsch. Da wir auch (nur diese Saison!) viel Glück hatten, sag ich mal nichts. Aber schon der zweite glückliche Last-Minute Auswärtssieg in Folge. Mal sehen was ihr in Ober-Roden reisst, während wir gleichzeit spielen. Gut so.

P.S.: Euer "Copra"-Lopri.net ist wirklich net nett. Furchtbar lahm, wenn ihr spielt!

Als dann

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 12. Apr 2004, 21:14

Der Aufbau der Seite war mehr als schlecht, ich bin über das ganze Spiel überhaupt nicht auf die Seite gekommen! Habe mich dann aus dem Gästebuch der Lilien mit Infos versorgt, die wussten ja immer genau wie es steht anscheinend hatten die Ostermontag nix besseres zu tun! Danke Lilien für den tollen Service :lol: Scheiss egal, ob verdient oder unverdient 3Punkte sind im Sack nur das zählt!


RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 12. Apr 2004, 22:30

Jep, das Spiel war bis zum Ausgleich nur Kreisklasse gekicke von den Löwen. Aber nach dem dann das 2:2 fiel, drehten die Löwen auf. :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 12. Apr 2004, 22:38

Ich denke ihr werdet mir alles zustimmen.Es ist einfach unglaublich was unsere Löwen für eine Moral und was für einen Siegeswillen haben,wenn sie hintenlegen.Erinntert euch nur an die Spiele in Darmstadt und Erzhausen.Und jetzt auch noch Frankfurt. 8) :D

_____________________________________________________________

Hessenmeister wird nur der KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 12. Apr 2004, 23:13

Mhh, in der 80. Minute etwa habe ich schon überlegt was ich heute Abend hier rein schreibe, denn ich war mir sicher wir verlieren das Spiel mit 2 oder 3:1. "Wer so schlecht spielt, der kann auch nicht aufsteigen",wollte ich schreiben. Dann das 2:2 und siehe da unser KSV kann auch noch Druck machen.Warum haben die das nicht von Beginn an getan?
Na, nu schreibe ich eben"Wer so viel Glück hat, muss eigentlich aufsteigen" :)
Die Leistung war sehr schlecht, in der ersten Halbzeit hatten wir keine Torchance. Gegen Ober Roden müssen wir uns mächtig steigern. Schluss jetzt mit den "Folterspielen" :lol:

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Sieeeeg und Live-Ticker zeichnete zu schlechtes Bild

Beitrag von admin » 12. Apr 2004, 23:35

Dirk3 hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben: Zu den Zugriffen kann ich aber folgendes sagen:

Pro Sekunde haben ca. 200 User die Startseite aufgerufen (das hat nichts mit dem Forum und den dortigen Visitzahlen zu tun).
Und diese Zahl macht Dich nicht stutzig? bei einer angenommenen Verweildauer von 30 sec auf der Startpage wären 200*30=6000 Besucher gleichzeitig auf der Hompage. Dies ist eine utopisch hohe Zahl, die niemals der Realität entsprechen kann. Die Zugriffszahlen werden nicht direkt durch User-Zugriffe verursacht, sondern haben möglicherweise in der Programmierung der Site Ihre Ursache (automatische Aktualisierungen, Verlinkungen?)

Die Anzahl der Benutzer im Forum ist die Möglichkeit eines Benutzers abzuschätzen, wie viel auf der Seite los ist. Sind viele im Forum, sind auch viele auf der restlichen Seite oder im Life-Ticker. Da kann man durchaus eine Größenordnung abschätzen. Und meine Schätzung lautet: Es waren zu keinem Zeitpunkt mehr als 25-30 Leute gleichzeitig auf der Seite.

Carsten, sei bitte so nett und Überdenke Deine gepostete Zahl und wende Dich an einen Programmierer. Dieser unerträgliche Zustand auf dieser Seite hält nun schon zu lange an und ist so langsam nicht mehr hinnehmbar.


RWG,
Dirk
Hallo Dirk,

uns gefällt diese Situation natürlich auch nicht und daher haben wir mal die Logfiles analysiert.

Über 1,2 Gigabyte wurden alleine heute (Stand: 22.30uhr) an Daten abgerufen. Der überwiegende Teil (über 80%) davon entfällt auf diese Seite und wurde hauptsächlich in den Nachmittagsstunden abgerufen. Ein normaler Tageswert im Durchschnitt sind etwa 500 MB!

Die Angabe, dass etwa 200 Zugriffe erfolgten, ist schon realistisch! Würde den enormen Performanceeinbruch auch erklären.

Laut logfiles besuchen aber nicht alle User das Forum, somit sind die Angaben der User, die sich im Forum befinden auch nicht aussagekräftig.
Erfreulich ist die Tatsache, dass die Userzahlen seit Beginn der Saison deutlich zugenommen haben, aber leider treibt dies die Serverlast ebenfalls enorm in die Höhe.

Auf Grund dieser Tatsache mussten wir bereits im vergangenen November den Server wechseln, weil kaum ein Provider in der Lage ist, diese Performance dauerhaft zu günstigen Konditionen anzubieten. Diese Seite liegt seitdem auf einem eigenen dedizierten Server, mit der Folge dass wir uns nur noch die Netzanbindung mit anderen Server teilen müssen, die allerdings auch irgendwann an ihre Grenzen stößt. Allerdings ist bis jetzt noch nicht abschließend geklärt, ob der Performanceeinbruch auf Leitungsengpässe oder zu hohe CPU-Last zurückgeht.

Wir werden den Ursachen nochmal auf den Grund gehen und hoffen, dass wir beim nächsten Spiel bereits eine kleine Verbesserung erreichen und diesen unerträglichen Zustand schnellstmöglichst abschalten.

In diesem Sinne,
RWG
Zuletzt geändert von admin am 12. Apr 2004, 23:49, insgesamt 3-mal geändert.

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 12. Apr 2004, 23:35

Auch der SVD 98 hatte so manches Match mit Massel gezogen und 34 Topspiele hat selbst ein Meister noch nicht gepackt. Zum Glück wurde heute ein Teil des Sieges auch eingewechselt ( Nebe Innenpfosten, Bauer 3:2, das quirlige Spiel von Usta ). Jetzt noch ein biss´l Glück in den
Heimspielen, die eng sind und dann wird es was ! Jedenfalls fällt Glück nicht vom Himmel, unsere Jungs haben Charakter. Vielleicht ist es in Heimspielen ( WaMiBa ) einfach nicht drin, weil dann das hässliche Gemurmel von gewissen Ecken der Haupttribüne lähmt ? Es fällt schon auf, dass die Husarenritte auswärts gelangen, Hop oder Top. Wenn in
Erzhausen das 5:4 nicht mehr fällt, wenn DA 3:3 bleibt, keiner hätte den Jungs den Kopf abgerissen, jeder von uns, die dort waren, hätten die Moral anerkannt. Das ist leider zu Hause anders. Egal, wie es am 34. Spieltag aussieht, die Saison wird keiner vergessen, der immer vor Ort war !!!!

Antworten