Warum Kassel?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Haaky » 2. Okt 2001, 09:36

Hat Andreas Mayer gestern Abend erzählt, warum er sich den KSV Hessen als Verein ausgesucht hat?

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2001, 12:46

Wie schon erwähnt wegen der guten Kontakte des KSV Hessen's im In- und Ausland. Wie wurde das gestern abend so treffend gesagt:"Die Welt ist klein!". Sein Ziel ist klar definiert, er möchte nochmal im Profigeschäft spielen. Dabei ist klar, dass er das wohl nicht beim KSV tun kann. Um sich aber zu empfehlen, fit zu halten und dem KSV nebenbei weiterzuhelfen spielt er eben bei uns.

Wenn heute die Spielberechtigung eintrifft werden wir es morgen ja live erleben was er kann. Wobei ich mir nach zwei Tagen Training nicht vorstellen kann das er und die Mannschaft schon optimal zusammenspielen können.

Ich denke man kann diesen Transfer ruhig mit dem Bielefeld-Coup vergleichen, jedoch ohne Millionenausgabe und ich denke, das Potential des Mannes könnte man bestimmt mit dem des Armin Eck gleichsetzen. Und das in der Landesliga! Hoffentlich isser nidd so verletzungsanfällig :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

Horst Bichel
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2001, 02:00

Beitrag von Horst Bichel » 2. Okt 2001, 17:36

Oh Mann, Axel Feder bist Du ein Dummschwaetzer...mit Armin Eck vergleichbar... genau, den wollte mit 29 auch keine Zweitligamannschaft (wie bei A.Mayer und Unterhachung juengst geschehen).
Also erstmal abwarten, was der wirklich bringt, und nicht jeden geistigen Unfall gleich hinschreiben...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Okt 2001, 19:05

Mein lieber Herr Bichel,nur weil sie anderer Meinung sind ist der Axel noch lange kein Dummschwätzer!Bin mal auf ihre zukünftigen geistigen Ergüsse gespannt!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2001, 19:24

Nunja, es reicht mich auch Axel zu nennen, meinen Nachnamen kenne ich selbst :grin:.

Um nochmal auf Armin Eck zurückzukommen: Mag sein das den niemand haben wollte, dennoch hat er (wenn er fit war) immer seine Leistung gebracht. Da haben wir Regionalliga gespielt!

Nun kommt einer ähnlichen Kalibers (auch Armin Eck spielte hauptsächlich offensives Mittelfeld) der nun für uns in der Landesliga kickt. Also bitte, wo war dieser "Vergleich" so verkehrt?

Mag auch sein dass Unterhaching ihn nicht wollte, aber der KSV hat (noch) nicht den Anspruch Zweite Liga zu spielen, also kann man über solche Spieler nur froh sein, dass sie sich durch Leistung wieder empfehlen wollen für höhere Ligen. Finanziell geht man auch kein Risiko ein, also was soll das?

Sollte ich mich geirrt haben und der Mann ist eine Niete, dann ist es halt so. Der Herr "Bichel" (wie lange er wohl für diesen Namen überlegt hat) ist aber einer der Ersten, die es immer gewusst haben wie gut der Mann ist wenn er einschlägt wie eine Bombe!

Aber nichts für ungut, auch ich freue mich auf weitere geistige Ergüsse von "Ihnen". :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Horst Bichel
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2001, 02:00

Beitrag von Horst Bichel » 2. Okt 2001, 19:58

Verstehen tust Du mich auch nicht... Er ist gerade NICHT mit Armin Eck vergleichbar, weil dass ein hervorragender Fussballer war (und wohl noch ist), der 160 Bundesliga-Einsaetze vorzuweisen hat und die Arminia aus Bielefeld aus den Niederungen der Drittklassigkeit in die Elite Klasse gefuehrt hat. Also tu dem Mann kein Unrecht, indem Du ihn mit so einer Lachnummer wie Andreas Mayer vergleichst! Der zockt doch nur in Kassel ab und hat nichts besseres als Landesliga gefunden.

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 2. Okt 2001, 20:17

Ach du meine Güte, was soll denn das ????

Wie kannst man einen Spieler so etwas vorwerfen, wo man ihn noch nicht eine Minute
hat spielen gesehen. Das spricht nicht gerade
von einem großen Sachverstand. Ich würde mich
schämen, einen solchen unqualifizierten
Beitrag zu schreiben.
Warte erst mal ab, wie sich das alles
entwickelt.
Mein Tipp noch an Dich:
Überlege erst mal vorher, bevor Du so einen
Schwachsinn schreibst.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Okt 2001, 21:12

Mir fällt bei manchen "Leuten"einfach nix mehr ein!!!!!!!!!!11

Antworten