Happy Birthday, Günter!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Apr 2004, 18:16

Ähm, ich bin ein bißchen sehr spät dran... :-?
Aber ich gratuliere Günter trotzdem mal ganz rotzfrech noch nachträglich zu seinem
halbrunden 45. Geburtstag.

Tja, wäre ich eher gekommen, wäre das Dein Preis gewesen:

Bild

Leider ist die Torte inzwischen zu Staub zerfallen, insofern biete ich Günter alternativ ein Paket, das 45 Rückrundenpunkte für seinen KSV beinhaltet. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bedeutet dies ab jetzt noch 8 Siege und 1 Unentschieden. Wenn also Darmstadt noch mindestens 2x unentschieden spielen sollte, müßte das eigentlich reichen für den Traum von der Meisterschaft und anschließendem Abfeiern auf dem "Chalaskiewicz-Platz".

Günter Kratz hat geschrieben:Nicht wegen meinem Geburtstag, aber gestern war doch ein besonderer Moment: Eben 04.04.04 04:04:04! Und damit ich das nicht verpasse, habe ich solange ge... - soffen! :o
Nanana Günter, Du bist doch am Ende wohl nicht ein heimlicher Fan von Schalke 04, oder? :wink:
Günter Kratz hat geschrieben:PS: habt Ihr gewußt, daß wenn man mindestens 24 Leute auf einem Haufen hat, die Wahrscheinlichkeit schon über 50 Prozent beträgt das zwei davon am gleichen Tag Geburtstag haben?
Können wir gleich mal testen, ob hier von den Top-24-Postern zwei auf den gleichen Tag fallen. :lol:

Ansonsten sage auch ich frohe Ostern. Möge dank des eiskalten Glücksbringer-Duos Pam & Fred auch diesmal wieder den Darmstädtern die Düse gehen (Freistoßtore aus 45 Metern werden immer gerne genommen)...

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Apr 2004, 20:04

Hallo Jens!

Auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Daß Du drei Tage zu spät bist macht gar nix, denn nur der gute Wille zählt! Außerdem hab' ich in ein paar Tagen sowieso schon wieder Geburtstag :( Das älter werden geht nämlich immer schneller!

Die schöne Torte wäre allerdings was für mich gewesen! Meine Oma hat immer gesagt, ich sei ein süßer Junge. Mit anderen Worten: Wie ich mich kenne wäre die Torte vorgestern schon alle gewesen... Na gut, dann nehme ich dafür die 45 Punkte in der Rückrunde. Wie Du schon sagst, müßten die eigentlich reichen, aber so wie's jetzt aussieht könnten sogar 47 zu wenig sein. :roll:

Nein, ein Schalke 04 Fan bin ich bestimmt nicht. Früher waren die mir mehr oder weniger sympathisch, aber seit wir da mal (ich glaube im Januar 1986) 0:2 verloren und deren Fans uns in der zweiten Halbzeit eingekesselt haben, eher weniger. Dann schon eher Schweinfurt 05 wenn die die Offenbacher zu Hause mit 0:5 abschießen! :D

Das mit den Geburtstagen wäre nicht schlecht es mal zu testen. Da wüßte man nebenbei sogar noch wenn jeder von uns Geburtstag hat! Und dann? Kommen wir jeden Tag vor lauter Gratulationen und Danksagungen zu gar nix mehr! Jeden Samstag gibt's Kaffee und Torte und ich könnte wetten sogar einige Schiedsrichter würden gleich mehrere Stücke abbekommen! :lol:

Dann wünsche ich Dir auch frohe Ostern und wenn das alles gut läuft, dann legen wir morgen den Lilien schon mal ein paar Eier ins Netz!

RWG
Günter

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 8. Apr 2004, 00:28

Wie Oliver Kahn schon sagte: "Eier, wir brauchen Eier!" Also daran soll es am Böllenfalltor und am Bornheimer Hang nicht fehlen. Ich habe meine Pam bestens instruiert, und wenn ich mich nicht irre, kam sie zum ersten Mal in Erzhausen zum Einsatz. Das Endergebnis ist bestens bekannt. 4:5 - für Kassel! Hoffen wir mal, daß der KSV in beiden Spielen dem Gegner jeweils ein Osterei mehr ins Tor legt, das würde mir persönlich schon vollauf genügen.

Und was die Torte anbetrifft. Ich gelte ebenfalls als "Süßer". Das hat bei mir allerdings einen Nachteil. Nein, ich meine nicht meine Figur, sondern meinen Biergeschmack. Alles außer Malzbier ist mir entschieden zu herb. :-? Und bevor hier der Spott auf mich herabprassselt, ja, ich habe meinen Schniedel noch... :lol:

Und damit zum nächsten Punkt: Ja, ich fand es auch klasse, daß die "Schnüdels" den OFC 5:0 abgefertigt haben. Ich glaube, Augsburg hat auch mal 5:0 auf dem Bieberer Berg gewonnen. Nun gut, unser KSV ist "nur" Spezialist für 4:3- und 5:4-Auswärtssiege, aber das muß auch genügen, meint

Ihne Ihrn
KSV-Jens

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 8. Apr 2004, 10:33

Auch aus Solingen einen Geburtstagsgruß an den kr/atz/ssesten Fan der Welt!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Antworten