Dank an die Organisatoren mit dem Sonderzug!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tarifax
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2003, 02:00
Kontaktdaten:

Dank an die Organisatoren mit dem Sonderzug!!!

Beitrag von Tarifax » 21. Mär 2004, 00:07

War ein super Spiel, einmalige Stimmung und eine traumhafte Atmosphäre. Wollte mich mal bei allen Menschen bedanken, die an der Organisation mitgewirkt haben!!!

Also vielen Dank an die Verantwortlichen vom KSV!!!
Hat einfach alles gepasst: Stimmung, Bierpreise, Ergebnis. Nun ist wieder alles offen. Nach so einem Spiel haben wir doch wirklich den Aufstieg verdient :)

Okay, die Musik im Zug war übelst...aber dafür hatten wir ja einen Mann von der Bahn mit einem gewaltigen "Laberflash"

Löwen Express
Beiträge: 18
Registriert: 16. Feb 2004, 18:26

Beitrag von Löwen Express » 21. Mär 2004, 00:22

Da kann ich mich nur anschließen! Danke für diesen unvergesslichen Samstag! Ein Riesen großes Lob auch an die freiwilligen Helfer im Zug! Ich glaube da werde ich noch das ganze Jahr von erzählen, einfach nur gigantisch ich hoffe so was wird wiederholt!!!! PS: Ich hab keine stimme mehr :roll:


WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 21. Mär 2004, 01:23

Da kann ich mich nur anschließen. Bin grad nach Hause gekommen und kann es immer noch nicht glauben. Ein wahnsinns Tag!!!

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer, an den KSV für diese Organisation und natürlich an die Mannschaft für dieses wahnsinns Spiel. Ein wirklich guter Tag, um Geschichte zu schreiben!!!

Gruß an alle, die heute im Zug waren und an alle, die das nicht miterleben konnten (Ihr habt was verpasst!!!).

PS: Ich fand die Musik im Zug übrigens in Ordnung :wink:

Gruß
Andre

Fisch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Nov 2002, 02:00
Wohnort: www.Hannover96.de

Beitrag von Fisch » 21. Mär 2004, 01:34

Da kann ich mich nur anschliessen : Mega -Event Top Organisation und mächtig viel " DANKE " an die fleisigen Helfer(innen)




DER HAMMER 8)
Ein 96er,der auch KSV Fan ist.

Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern


LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Mär 2004, 02:26

An diesem Tag hat alles gestimmt! Absoluter Wahnsinn. Wäre auch klasse gewesen, wenn wir verloren hätten. Mal schauen, der gute Maik P. hat ja alles schön gefilmt und sogar alle Kasseler Tore drauf. Ich denke, da lässt sich ein kleines Videofile draus schnipseln und zum Download anbieten, oder? ;)

DANKE für alles!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 21. Mär 2004, 08:43

Ich grüße Euch alle,...

habe mir ein paar Bilder angeschaut, habe mir den Text hier auf der Startseite durchgelesen. Ich Trottel habe in letzter Zeit so wenig Zeit gehabt, sonst hätte ich früher gemerkt, dass das Spiel nicht erst im Mai ist, wie ich vermutete. Die Zugfahrt muss ja endlos geil gewesen sein, vor allem, weil ich auch Lokführer bin, da hätte ich vorne sicherlich mitgefahren und nur auf der Tröte gestanden!

Ihr seit die Besten!

Eschborn und Offenbach steigen ab und Ihr auf!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 21. Mär 2004, 09:48

Auch von mir ein riesiges DANKE für alles!

Ich war und bin zwar auch der von Bauni vielleicht etwas krass formulierten Meinung, dass das mit den 6er-Abteilwagen eher ungünstig war (Großraumwagen wären einfach geselliger gewesen). Aber andererseits hätten wir ja auch so mehr Party machen können - etwa mit Polonaisen durch den Zug, die ich ein wenig vermisst habe.

Über die Musik lässt sich schon streiten. Teilweise war das echt ganz übel, was da den Ohren angetan wurde (HR4 lässt grüßen...), aber dann wurde es auch mal wieder besser. Aber ist ja auch egal; wenn einem danach war, konnte fan sie ja mit Gesängen übertönen.

Jedenfalls eine Riesensache, dass uns dieses Erlebnis von unserem Verein ermöglicht wurde! Wäre schön, wenn wir sowas mal wiederholen könnten! Vielleicht nächste Saison gegen Offenbach?

An dieser Stelle auch einen Dank an die BGS-Kollegen, die auf der Fahrt mit dabei waren und sich so im Hintergund gehalten haben, dass fan sie fast gar nicht bemerkt hat! So kommt mensch miteinander aus - da könnte sich so mancher Kollege von der LaPo was von abgucken!


RWG
Jasch

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Mär 2004, 10:32

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Ein wahnsinnig schöner Tag für uns und den KSV. Es hat einfach ALLES gestimmt. Man könnte jetzt hier so vieles schreiben aber das würde zu weit führen. Deshalb einfach "DANKE !" (auch dafür, dass die Mannschaft so bravorös gegen 12 (!) Darmstädter gekämpft hat......

Wir können wirklich stolz sein.....

P.S.: Ich bin noch besoffen, glaube ich......
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten