Freudenstein beurlaubt ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Freudenstein beurlaubt ...

Beitrag von Stefan_D » 14. Feb 2004, 16:12

ist schon eine Hammernachricht. Bin mal auf die Hintergründe gespannt. Ich bin echt platt und weiss echt nicht, was ich davon halten soll.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2004, 16:18

Ja ist der Hammer
Aber so richtig gestimmt hat es auch nicht
Bin mal gespannt mit wem es jetzt weiter geht
Habe da zwar schon einen Namen gehört, aber man weiss ja nie
RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Feb 2004, 16:51

wie ich es schon vor einem halben jahr geschrieben habe - die demontage eines ksv idol - eine einzige durchschaubare sache für mich :evil:
1.)das einzigste was man freude vorwerfen kann ist, das die mannschaft für mich spielerrisch und taktisch ein armutszeugnis war und wir sehr oft vom platz gegangen sind und gesagt haben - egal hauptsache gewonnen! :o
2.)aber hat ein trainer alles falsch gemacht wenn er zweiter ist??? der erfolg gibt ihm also recht und was mich ankotzt ist das es so abzusehen war und ein weiteres ksv idol abgesetzt wurde!!! :roll:
3.)will aber nicht allzuweit ausholen den es wird schon gründe geben die bestimmt erst später wieder zum vorschein kommen ( wie bei olli r.)! :o
4.)aber wenn wir aufsteigen würden hätte freude ja sowieso die mannschaft nicht mehr trainieren können weil ihm die trainerlizenz fehlt! :o
5.) trotzdem sehr schade das man wieder den ruf bestätigt größenwahnsinnig zu sein, hat man im sommer zur mitgliederversammlung den 3. platz angepeilt, so reicht jetzt nicht der 2. platz mehr - denke aber das es einen sehr tiefgreifenden grund für die entlassung gegeben haben mußi!!

danke freude - vom tiefsten herzen - danke was du lieber thomas für den ksv geleistet hat - you´ll never walk alone !!! :cry:

grüße an freude, alle ksv fans und red white stars 1982
bis nächste woche

bernd

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Beitrag von Wehlheider SL » 14. Feb 2004, 17:05

Aprilscherz im Februar ???Das haut mich ja echt vom sockel.Bin mal gespannt auf die Hintergründe!!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 14. Feb 2004, 17:15

Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 14. Feb 2004, 17:16

Das zum Thema "Bernd Sturm wurde auf ausdrücklichen Wunsch von Freude eingestellt". Haha, wers glaubt... :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 14. Feb 2004, 17:25

Danke liebe Mannschaft, dass ihr eines der größten KSV-Idole abgeschossen habt. Und warum? Weil er im Gegensatz zu euch eine professionelle Einstellung hat. Weil er zu viel und zu hart trainiert. Wirklich klasse! Was Freude in seiner Karriere erreicht hat (Bundesliga, 2. Liga, mehrfacher Aufstieg mit dem KSV usw.), wird für euch immer ein Traum bleiben.
Ein solches Team hat Freude nicht verdient. Ich bin sehr traurig und wütend. Und kann das alle immer noch nicht fassen....

Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Bauni » 14. Feb 2004, 17:36

Absolut lächerliche Vorstellung der Mannschft!!!!!

Freude wußte schon warum er die Richtig in den ***** getreten hat.

Das schlimmste ist aber das unser Vorstand diesem treiben keinen Riegel vorgeschoben hat

Für deine weitere Zukunft alles gute Freude

Antworten