Championsleague Spieler für den KSV!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 26. Sep 2001, 17:56

Hier ein Bericht aus dem Extra Tip und ihr könnts glauben der ist wahr:
Die Löwen stehen nach Recherchen des Extra Tip vor einem Sensationellen Transfer.Andreas Mayer, ehemaliger Champions-League-Spieler des FC Aberdeeen entscheidet sich heute abend,ob er künftig für den KSV spielt.Der 29 jährige war vier Jahre für den schottischen Erstligisten aktiv.Zuvor spielte er unter anderem für Rosenborg Trondheim und dem FC st.Pauli.Während die Funktionäre die Vertragspapiere vorbereiten,konzentrieren sich die Spieler auf das Match am Sonntag gegen Willingen.

Mir fehlen die Worte..............

Kirsten K.
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kirsten K. » 26. Sep 2001, 18:30

Da fehlen mir auch die Worte....
Kann ja nur nen Scherz bzw. ne schlecht recherchierte Info sein....
Aber frau weiß ja,was sie von der Berichterstattung im Huskies-Extra-tip zu halten hat.....

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2001, 20:09

Auch ich schlug wie immer den Extra Tip von hinten auf und das total rote Feld stich sofort ins Auge. Als ich den oben erwähnten Text durchgelesen habe war mein erster Gedanke:"Wer weiß ob das stimmt!" Dann habe ich überlegt, wie so ein Spieler zum KSV kommt, noch dazu in die Landesliga.

Es blieben meines Erachtens nur noch zwei Möglichkeiten übig:

a) Die Meldung ist total oder teilweise an den Haaren herbeigezogen und der Extra Tip möchte dem KSV aus irgendeinem Grund eins auswischen. Selbst meine vereinsinternen Quellen haben so einen Transfer nicht mal ansatzweise angedeutet :grin:.

oder

b) Es ist wirklich was dran und der besagte Spieler möchte nach langer Pause (z.B. Verletzung) wieder Fuß fassen. Und durch gute Kontakte, die der KSV zweifelsfrei hat, kommt evt. dieser Transfer zustande.

Bei letzterem Fall hat bestimmt niemand was dagegen wenn es finanziell in den Rahmen passt und er uns weiterhelfen kann (wovon ich ausgehe). Leider erwähnt der Extra Tip nicht, was er für eine Position spielt.

Und so schloß ich den Extra Tip und warte auf die Dinge die da kommen werden. Generell traue ich den beiden Holgern und dem Jörg und allen anderen sowas zu. Genauso aber auch dem Extra Tip, der mit schlecht recherchierten Beiträgen auf sich aufmerksam machen will.

Um es mit Günters wahren Worten zu beenden:"Wir werden's erleben!" :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 26. Sep 2001, 20:25

Aus guten Gründen klebt seit Jahren ein Schild mit der Bitte, mich mit Altpapier Marke "EXTRA-TIPP" zu verschonen, an meinem Briefkasten. Nachdem ich die Neuigkeit vernommen hatte, schlich ich zum Nachbarhaus und schwupps hatte ich einen...
Grundsätzlich teile ich Axels Meinung und möchte ergänzen, das der Kicker diesen Andreas Mayer in der Rangliste erwähnt als offensiven Mittelfeldspieler des FC Aberdeen, 28 Jahre alt.
Scheint ein spannender Abend zu werden, vielleicht wird ja noch Vollzug gemeldet.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 26. Sep 2001, 23:04

HNA berichtet in der Morgigen Ausgabe auch kurz über die Sache!Holger Brück bestätigt das Interesse an dem Mann aber die Zusage des selbigen steht noch aus.Hat schon wer rausbekommen wann der in Hamburg war?

Super KSV
Beiträge: 4
Registriert: 23. Sep 2001, 02:00

Beitrag von Super KSV » 26. Sep 2001, 23:17

Der Junge hat so in der Mitte der 90er in St.Pauli gepilet ist nach anfänglichen Schwierigkeiten sogar Stammspieler gewesen also eine Verstärkung auf alle Fälle wobei iches mir nicht vorstellen kann.

KasselOldSkool
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2001, 02:00

Beitrag von KasselOldSkool » 29. Sep 2001, 01:00

Habe mal in Aberdeen nachgefragt.Andreas Mayer hat den Verein dort vor einiger Zeit verlassen.So richtig begeistert ist man dort über dessen Leistungen nicht.Hat dort 4 Jahre gespielt und ab und zu auch gute Spiele gemacht,aber war mit dem Herz nicht richtig dabei und so...Aber für uns dürften ja wohl andere Maßstäbe zählen als in der ersten schottischen Liga.Der wär ja wohl ne echte Verstärkung der Mann.Woher kommen diese Gerüchte eigentlich,wurde der mehreren Clubs angeboten,oder wie oder was?Mit 29 ist der doch noch garnicht soooooooo uralt.Würde mich freuen,wenn man da mal wieder was drüber lesen könnte,was nun ist.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 1. Okt 2001, 13:25

Also: Mayer hat 2-3 Jahre bei Pauli gespielt, zwei komplette Spielzeiten in der 2.Liga und anschließend noch eine gewisse Zeit in der Bundesliga. War vorher Vertragsamateur bei Bayern München und kommt aus der "Talentschmiede" des FC Augsburg. Dann ist er nach Norwegen gegangen (Rosenborg Trondheim) und schließlich eben zum FC Aberdeen. Mehr weiß ich nicht. Aber ich denke, mit seiner Erfahrung kann er in der Landesliga einiges reißen, wenn er fit ist. Vielleicht kann er ja zum derzeit fehlenden Führungsspieler im Mittelfeld werden. Ich finde, die Verpflichtung ist auf jeden Fall ein richtiger und wichtiger Schritt, da sich der Verein finanziell sicherlich nicht verausgaben wird (wie damals bei Eck, Dörfel und Co.). Bin mal auf die Vorstellung heute abend gespannt! Vielleicht liest man davon auch mal wieder was in der HNA. In der Witzenhäuser Ausgabe erfährt man nämlich normalerweise NULL über die Löwen seit dem Aufstieg :sad:. Es werden gnädigerweise gerade mal die Landesliga-Ergebnisse und die Tabelle abgedruckt. Wie sieht das eigentlich in den anderen Landkreisen im "Umland" aus?

Antworten