Championsleague Spieler für den KSV!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
dundy
Beiträge: 13
Registriert: 12. Aug 2001, 02:00

Beitrag von dundy » 1. Okt 2001, 15:39

Hi!
Also bei unserem HNA-Teil wird schon etwas über die Löwen berichtet (wir bekommen den Melsunger Teil). Vielleicht liegt es auch daran, dass zwei lokale Klubs (Melsungen und Guxhagen) in der gleichen Liga spielen wie der KSV.
Mit freundlichen Grüßen

Dundy

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 1. Okt 2001, 16:52

Mal sehen ob nachher auch erwähnt wird wie lange er den Löwen erhalten bleibt. Es bringt uns nämlich nicht weiter, wenn nächstes Jahr sich wieder eine neue Mannschaft finden muss die den Aufstieg in die OL in Angriff nehmen soll. Ich habe die Befürchtung dass uns Spieler wie Mason oder Rosch usw. verlassen könnten. Man darf nicht vergessen die spielen gern bim KSV und andere müssten, na logisch, mit Geld "gelockt" werden.

Aber wenn der Mayer spielt wie Eck und nicht so verletzunganfällig ist wie derselbe, vielleicht sprechen wir ja doch nochmal um den Aufstieg mit...momentan sehe ich aber düster, aber wer weiß, vielleicht sieht Mittwoch die Sache wieder anders aus.

Im Übrigen haben die Schlittenhunde auch ein Spiel! Was meint ihr? Mittwoch haben wir mehr Zuschauer als die !!! :grin: :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 1. Okt 2001, 18:49

Hätten wir vieleicht gehebt,wenn das spiel am Samstag nicht ausgefallen wäre und dann noch gewonnen hätten, und willingen auch noch geschlagen hätten.
Dann hätten die Huskies auf jeden fall weniger zuschauer wie wir
Aber so????
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 1. Okt 2001, 22:46

Nunja, die Huskies haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und gegen Kölle waren auch nur noch 3.600 da. Da bin ich echt mal gespannt!!! :grin:

Und nun beten das morgen die Spielberechtigung für den Andreas Mayer eintrifft! Auf mich hat er einen sympatischen Eindruck gemacht, mal schauen was fußballerisch passiert! Schade das nicht soviele da waren.
Unsere Zeit wird kommen!

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 2. Okt 2001, 08:24

Hallo !

Hier noch mal ein kurzes Wort über die Berichterstattung über den KSV in der Presse.
Hier im Werra-Meißner-Kreis, Altkreis Eschwege, erscheint die Werra-Rundschau.
Über den KSV in der Landesliga gibt es erst
am Dienstag die Ergebnisse und eine absolute
Kurzform der Tabelle. Als der KSV noch mit
Weidenhausen, Wehretal und Eschwege in einer
Liga spielte, sah das noch anders aus.
Ich habe mich mal an die Sportredaktion der
Zeitung gewandt und mich mal über die
"Null Information" beschwert, denn hier bei
uns gibt es noch viele Anhänger, die etwas
vom KSV lesen möchten.
Eine Reaktion auf meinen Brief gab es bisher
nicht.

PS: Die Verpflichtung von Mayer finde ich
super. Das gibt vielleicht neunen Aufschwung
und man kann nochmal angreifen. Wir sind
ja erst am Anfang der Saison und es gibt noch
viele Spiele, wo wir noch punkten können.

Tschüß
Bernd

Antworten