Seite 1 von 4

Neuer Server !!!

Verfasst: 6. Dez 2003, 19:22
von Hase
Kann mir jemand sagen, warum das Öffnen der KSV Seite Stunden dauert ??? Seit der Umstellung vom 30.11. ist dies so, oder ???

So´n Schrott !!!

Hase

Verfasst: 6. Dez 2003, 19:48
von Red Lion
Bei mir ist das nicht so, wahrscheinlich dank DSL. Habe aber heute im Stadion mehere beschwerden diesbezüglich wahrgenommen :-?

Verfasst: 6. Dez 2003, 19:57
von BerndSch
Hallo

Ich habe das gleiche Problem (trotz DSL!!)
Das warten macht einem schon wahnsinnig...

Gruß
Bernd

Verfasst: 6. Dez 2003, 20:33
von sepp
Geht mir genauso, obwohl ich auch DSL habe !

Verfasst: 6. Dez 2003, 21:22
von admin
Hallo,

bisher konnten wir dieses Problem nicht selber feststellen. Was genau passiert denn? Lädt die Seite einfach nur sehr langsam, oder passiert eine zeitlang gar nichts?
Um herauszufinden, woher dieses Problem kommt, wäre eine möglichst genaue Beschreibung hilfreich.

RWG

Verfasst: 6. Dez 2003, 22:28
von Lämmi
Wenn sich eine neue Seite öffnen will hat man eine lange zeit nur einen weissen Bildschirm
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Verfasst: 6. Dez 2003, 23:52
von Haaky
es sieht nach einer überlastung der server aus, die sich ganz stark heute während des spiels bemerkbar gemacht hat. da hat es mehrere minuten gedauert, bis sich die seite aufgebaut hat. wahrscheinlich versuchten da mehr leute als zum beispiel jetzt zuzugreifen, wo der zugriff (trotz dsl) zwar langsam aber erträglich ist.

auf was für maschinen, mit welcher anbindung und was für server-software wird denn die site gehostet?

gruss

haaky

Verfasst: 7. Dez 2003, 10:37
von Loewe 400
Und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder ist ein kleiner Trick der Telekom, um den Leuten DSL nahe zu legen...

Da bin ich ja "beruhigt", dass das anderen auch so geht. Wär' aber echt schön, wenn es in den Griff gekriegt werden könnte!


RWG
Jasch