Neuer Server !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 11:05

trotz t-dsl dauert es ewig bis sich eine seite öffnet - es macht keinen spaß mehr sich im forum länger rum zu treiben! :evil:

grüße bernd

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 7. Dez 2003, 12:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:es macht keinen spaß mehr sich im forum länger rum zu treiben! :evil:

grüße bernd
Ein Glück, jetzt mährt der nicht mehr als hier rum :lol: :wink:

admin
Beiträge: 487
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 7. Dez 2003, 12:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:trotz t-dsl dauert es ewig bis sich eine seite öffnet - es macht keinen spaß mehr sich im forum länger rum zu treiben! :evil:

grüße bernd
Taucht das Problem nur im Forum auf, oder ist generell die gesamte Seite schlecht erreichbar, bzw. langsam?
Wie lange dauert es bis eine Seite dargestellt wird?

Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Beitrag von Hase » 7. Dez 2003, 12:36

Hab schon gedacht es liegt an meinem Rechner (ohne dsl). Bei mir dauert jedes Öffnen "1 bis 2" Minuten, ist nicht übertrieben. Nach dem anklicken wird der Bildschirm weiss und dann irgendwann kann man was erkennen.

Muss schnellstens behoben werden !!!

Hase

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 7. Dez 2003, 12:37

Das Problem besteht nicht nur im Forum-Bereich, es erstreckt sich über jede Seite, die ich aufrufen will.
Die Zeitdauer, bis ich die Seite komplett auf dem Monitor habe, beträgt
ca. 6 - 7 Sek.

Gruß
Bernd

admin
Beiträge: 487
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 7. Dez 2003, 14:14

BerndSch hat geschrieben:Das Problem besteht nicht nur im Forum-Bereich, es erstreckt sich über jede Seite, die ich aufrufen will.
Die Zeitdauer, bis ich die Seite komplett auf dem Monitor habe, beträgt
ca. 6 - 7 Sek.

Gruß
Bernd
Ein paar Änderungen an der Seitenauslieferung wurden nun vorgenommen, in der Hoffnung, dass sich die Ladezeit verkürzt. Eine Ladezeit von 6-7 Sek. ist allerdings nicht ganz so dramatisch, wie eine von mehr als 1 Minute und die müsste schon deutlich geringer ausfallen. Wobei das auch von vers. Faktoren abhängt, wie z. B. der Leitungsqualität zum Provider, die Auslastung des Providers, sowie die Besucherzahl hier auf dem Server.

Wir werden dieses Problem weiterbeobachten.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 7. Dez 2003, 14:35

admin hat geschrieben:
BerndSch hat geschrieben:Das Problem besteht nicht nur im Forum-Bereich, es erstreckt sich über jede Seite, die ich aufrufen will.
Die Zeitdauer, bis ich die Seite komplett auf dem Monitor habe, beträgt
ca. 6 - 7 Sek.

Gruß
Bernd
Ein paar Änderungen an der Seitenauslieferung wurden nun vorgenommen, in der Hoffnung, dass sich die Ladezeit verkürzt. Eine Ladezeit von 6-7 Sek. ist allerdings nicht ganz so dramatisch, wie eine von mehr als 1 Minute und die müsste schon deutlich geringer ausfallen. Wobei das auch von vers. Faktoren abhängt, wie z. B. der Leitungsqualität zum Provider, die Auslastung des Providers, sowie die Besucherzahl hier auf dem Server.

Wir werden dieses Problem weiterbeobachten.

Bei mir hat sich noch nichts getan, es dauert immer noch lange bis sich die Seiten öffnen !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

admin
Beiträge: 487
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 7. Dez 2003, 14:59

Gehst Du mit einem Modem oder DSL ins Internet? Dauert es bei dir auch so eine Minute?
Eigentlich müsste es jetzt schneller gehen. Das Problem scheint auch nicht überall/bei jedem aufzutauchen. Bisher konnte ich es gar nicht beobachten - höchstens diese knapp 10 Sekunden hatte ich bereits.

Hilfreich wären Angaben zur Uhrzeit wann das Problem festgestellt wurde und die Zugangsart (Modem, ISDN, DSL), evtl. auch der Provider um das Problem eingrenzen zu können.

RWG

Antworten