Neuer Server !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Neuer Server !!!

Beitrag von Hase » 6. Dez 2003, 19:22

Kann mir jemand sagen, warum das Öffnen der KSV Seite Stunden dauert ??? Seit der Umstellung vom 30.11. ist dies so, oder ???

So´n Schrott !!!

Hase

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 6. Dez 2003, 19:48

Bei mir ist das nicht so, wahrscheinlich dank DSL. Habe aber heute im Stadion mehere beschwerden diesbezüglich wahrgenommen :-?

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 6. Dez 2003, 19:57

Hallo

Ich habe das gleiche Problem (trotz DSL!!)
Das warten macht einem schon wahnsinnig...

Gruß
Bernd

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 6. Dez 2003, 20:33

Geht mir genauso, obwohl ich auch DSL habe !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

admin
Beiträge: 487
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 6. Dez 2003, 21:22

Hallo,

bisher konnten wir dieses Problem nicht selber feststellen. Was genau passiert denn? Lädt die Seite einfach nur sehr langsam, oder passiert eine zeitlang gar nichts?
Um herauszufinden, woher dieses Problem kommt, wäre eine möglichst genaue Beschreibung hilfreich.

RWG

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 6. Dez 2003, 22:28

Wenn sich eine neue Seite öffnen will hat man eine lange zeit nur einen weissen Bildschirm
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Haaky
Beiträge: 263
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Haaky » 6. Dez 2003, 23:52

es sieht nach einer überlastung der server aus, die sich ganz stark heute während des spiels bemerkbar gemacht hat. da hat es mehrere minuten gedauert, bis sich die seite aufgebaut hat. wahrscheinlich versuchten da mehr leute als zum beispiel jetzt zuzugreifen, wo der zugriff (trotz dsl) zwar langsam aber erträglich ist.

auf was für maschinen, mit welcher anbindung und was für server-software wird denn die site gehostet?

gruss

haaky

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 7. Dez 2003, 10:37

Und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder ist ein kleiner Trick der Telekom, um den Leuten DSL nahe zu legen...

Da bin ich ja "beruhigt", dass das anderen auch so geht. Wär' aber echt schön, wenn es in den Griff gekriegt werden könnte!


RWG
Jasch

Antworten