Gaststätte Löwenkäfig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Nordhessen
Beiträge: 97
Registriert: 16. Sep 2001, 02:00
Wohnort: nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 21. Sep 2001, 20:45

Hallo Leute ich möchte zu der angeblichen KSV Gaststätte doch mal einiges loswerden.
Als ich heute von der Arbeit (18:45)auf dem Heimweg gewesen bin,und mein Heimweg mich zwangsläufig an der Stelle Auestadion/Eishalle vorbeikommen lassen tut habe ich es heute mal mit eigenen Augen gesehen das die Werbetafel "Löwenkäfig"mit einem Banner Huskies überdeckt gewesen ist und möchte doch daraufhin mal meine eigene Meinung sagen bzw. Schreiben.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit das sogar im Videotext von HR3 steht das der KSV HESSEN KASSEL eine Vereinsgaststätte hat (was ja normalerweise als sehr schön angesehen werden müsste)aber sobald die Huskies spielen der Werbebanner der Gaststätte mit einem Huskie Transparent überhangen wird.
Ich und viele andere die ich kenne werden diese Kneipe ersteinmal meiden,denn auch wenn dort Huskies(freie Marktwirtschaft)reingehen,so heisst die Gaststätte doch nicht umsonst LÖWENKÄFIG.
Wenn aber die Betreiber dieser Gaststätte das Logo LÖWENKÄFIG mit einem Huskie Logo Überpannen dann weiss ich nicht was ich da soll.
Würde mich über eure Ansichten wasdieses Thema betrifft freuen.
Mit einem EHRLICHEN RWG Gruss Nordhessen

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2001, 21:06

Das wäre ja schon das zweite Mal! Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, klar das der Wirt dort nur überleben kann wenn er auch zu Eishockeyspielen aufmacht. Das das allerdings mit ÜBERHÄNGEN geschieht finde ich dermaßen deplatziert. DAS kann man auch anders machen. Dann brauch man sich aber auch nicht wundern wenn diese Vereinsgaststätte von den KSV-Fans nicht angenommen wird, so wie seinerzeit das Clubheim.

Sind wir doch mal ehrlich, überall in der Stadt gibt es Kneipen, wo Huskies Schals oder Trikots hängen. Eigentlich dachte ich jetzt hätten die Löwenfans mal ein zuhause wo man sich wohlfühlt. Weiß gar nicht was das soll. Wenn ein Eishockeyfan meint nicht reinzugehen nur weil vorne "Löwenkäfig" steht dann ist er selbst schuld. Wir gehen schließlich auch in Lokale wo Huskiesklamotten hängen. Denn wenn es so erstmal losgeht, dann hängen bald wieder die ersten Huskies-Utensilien im Löwenkäfig drin. Dann brauch man sich auch nicht wundern dass niemand von den KSV-Fans unter der Woche kommt.

So wie die Sache aussieht wird es wohl nicht mehr lange dauern bis der Laden wieder dicht macht. Schade drum, aber mit solchen Aktionen werden erst recht keine Besucher gelockt. Die, die durch den Überhänger zusätzlich in die Kneipe kommen, fehlen wohl letztendlich dann wieder bei den KSV-Fans. Den Lothar vom Rauchfang wirds freuen...

Aber vielleicht wird alles gut! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Nordhessen
Beiträge: 97
Registriert: 16. Sep 2001, 02:00
Wohnort: nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 21. Sep 2001, 21:20

Ich danke Dir für diese Worte und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das es die Wahrheit ist und über der Gaststättenwerbund ein grosser Huskie-Banner gehangen hat.
Aber es ist auch egal wir haben alle zusammen gehalten wie es die Kneipe noch nicht gegeben hat und halten auch so alle zusammen und wir brauchen die Kneipe nicht,denn auch vorher haben wir gefeiert.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Sep 2001, 21:34

Hallo
Am letzten Dienstag habe ich mich mit dem Wirt unterhalten
Er hat gesagt das er das Plakat über unsere Werbetafel hängen will
Hat er aber leider nicht getan.
Denn er hat es total überdeckt mit WILLKOMMEN HUSKIE FREUNDE
Im übrigen möchte er keine Huskie utensilien in "unserer" Gaststätte aufhängen
Bis Morgen
RWG Lämmi

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 21. Sep 2001, 21:56

Leider dauert es noch ca. drei Wochen, bis die neuen, großen KSV-Fahnen fertig sind.
Die Dinger werden mit ihren Abmaßen von 200x335 cm im Löwenkäfig und VIP-Raum aufgehängt, natürlich nur , wenn der Wirt will. Da werden sie blöd gucken, die Huskies, so große Fahnen haben die doch noch nie gesehen...
Außerdem:Ein bißchen souverainer könnten wir schon sein, was dieses Problem angeht, denn bald ist bei denen alles vorbei...

Nordhessen
Beiträge: 97
Registriert: 16. Sep 2001, 02:00
Wohnort: nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 21. Sep 2001, 21:58

WENN MAN SO EIN RIESEN TRANSPARENT AUFHÄNGT WIE HUSKIES WILLKOMMEN DANN BRAUCHT MAN AUCH KEINE WEITEREN SACHEN MEHR AUFZUHÄNGEN WEIL DAS BÄNDE SPRICHT

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2001, 22:27

Von mir aus können die Huskies ihre Schals aufhängen, unter den Tischen ist glaub ich noch was frei :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten