Ich hatte einen Traum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Ich hatte einen Traum

Beitrag von Snej » 15. Okt 2003, 17:04

Nach dem Spiel in KK ist mein letzter Hoffnungsschimmer in Sachen Meisterschaft erloschen. :( Aaaaaaber: Im Pokal kommen wir weiter und stehen irgendwann in der ersten DFB-Pokalrunde zusammen, im Auestadion, gegen den S04. :P Ich träum weiter.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 15. Okt 2003, 17:05

Oh das wärs, ich träume mit.... :roll: !

Bild
Zuletzt geändert von sepp am 15. Okt 2003, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte einen Traum

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Okt 2003, 17:11

Löwen-Jens hat geschrieben:Nach dem Spiel in KK ist mein letzter Hoffnungsschimmer in Sachen Meisterschaft erloschen. :( Aaaaaaber: Im Pokal kommen wir weiter und stehen irgendwann in der ersten DFB-Pokalrunde zusammen, im Auestadion, gegen den S04. :P Ich träum weiter.
also mir reicht erstmal , erste Runde Hessen Pokal auf dem Bieberer Berg , ich will auch mal in den Gästeblock :lol:

Antworten