Schon vergessen?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Sep 2001, 14:44

Hallo "argus"!
Tut mir leid, den Namen dieses Idioten von vorigen Samstag kann ich Dir leider auch nicht nennen; ich weiß nur, daß er schätzungsweise 10 Meter halblinks hinter mir gestanden haben muß - also ganz oben und ganz links an der Baustellenabsperrung. Na ja, und was dort für Leute gestanden haben dürfte ja bekannt sein. Nur bitte nicht vergessen: Es war nur ein einziger von denen und aus der selben Richtung hörte ich auch leise ein "Halt's Maul!" zischen.
Wie der "rocko" schon sagte gibt's solche Schwachmaten überall und ich hab' mich nicht mal darüber gewundert daß einer die Schweigeminute dazu "genutzt" hat allen Zuschauern im Auestadion zu zeigen mit wieviel Intelligenz "die Elite Deutschlands" gesegnet ist... Nur davon, daß es anderswo genauso Idioten gibt, werden unsere Idioten nicht besser und es liegt an uns wie wir mit unseren Idioten umgehen! Eine Patentlösung gibt es sicher nicht, aber einmal ein Stadionverbot durchzusetzen als es immer wieder nur anzudrohen würde vielleicht was helfen.
RWG
Günter

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Sep 2001, 16:22

rocko schrieb am 2001-09-18 21:11 :
Da kann man einfach nichts machen.
Und genau hinter dieser Meinung "verstecken" sich solche Leute. Ich bin mir fast sicher, werden die ersten Verbote ausgesprochen, bzw. als vorige Maßnahme die Leute auf ihr Fehlverhalten hingewiesen werden, dann minimieren sich die Vorkommnisse. Und wenn man nur seinen Unmut dem Typen ggü. Luft macht, das reicht in den meisten Fällen schon.

Wer übrigens meint, das sind auch Zuschauer die kommen und Geld bringen: Wir hätten bestimmt einige mehr wenn einige von denen nicht mehr da wären.

Wir sollten uns irgendwie mal demnächst treffen. Mal sehen was sich da machen lässt...
Unsere Zeit wird kommen!

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 19. Sep 2001, 20:07

Ich schlage ein erstes, kurzes Treffen für Samstag 14.30 im Löwenkäfig vor.
Dort sollten wir uns über ein weiteres Vorgehen in dieser Frage abstimmen, vielleicht auch nur einen Termin für die nächste Woche planen, auf jeden Fall uns überhaupt mal kennenlernen...
RWG argus

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Sep 2001, 20:11

Kennen wir uns denn nicht????????????????????

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Sep 2001, 20:38

Hallo Argus, wir können das mit Samstag mal ins Auge fassen. Ich werde da sein. Ich hoffe alle anderen auch. Ich befürchte nur das die Resonanz ähnlich ausfallen wird wie hier, aber ich lasse mich positiv überraschen. Abgesehen bin ich sowieso dafür das sich die Onliner mal kennenlernen, wobei ich ja schon weiß wer du bist :wink:.

Bis Samstag...
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 19. Sep 2001, 22:56

Werde ab 14.00 Uhr im Löwenkäfig sein. Bis dann! MW RWS 82.

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 20. Sep 2001, 23:07

Mit so viel positiven Rückmeldungen sowohl im Forum als auch in Diskussionen am Arbeitsplatz und im Freundeskreis habe ich nicht gerechnet.
Leider gibt es nichts Neues über den Schreihals vom letzten Samstag zu melden.
Entweder ist er zu feige, sich zu outen oder er hat tatsächlich noch nichts von der Diskussion im Forum mitbekommen.
Auch scheint sich bei dieser Diskussion der Sinn der Registrierpflicht mal zu zeigen, ich möchte nicht wissen, welchen Müll wir uns hier ansehen müßten...
Nun heißt es erst Mal Daumen drücken für Lämmi, den KSV und natürlich unsere Vorstandsleute, die warscheinlich mit jeder Stunde, die sie wegen solcher Geschichten unterwegs sind, mehr und mehr nach dem Sinn und Zweck ihres Engagements fragen werden.
Auch das sollte für uns ein kleines Stück Motivation sein, endlich etwas zu unternehmen.
Freue mich auf Samstag, bis vierzehndreißig...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 20. Sep 2001, 23:28

[quote]
argus schrieb am 2001-09-20 23:07 :
Auch scheint sich bei dieser Diskussion der Sinn der Registrierpflicht mal zu zeigen, ich möchte nicht wissen, welchen Müll wir uns hier ansehen müßten...
/quote] Wie wahr,Wie wahr...... Bis dann!

Antworten