Pyrotechnik wieder erlaubt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Pyrotechnik wieder erlaubt?

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2003, 19:20

Muß zum wiederholten mal fragen ob Pyrotechnik in der Oberliga Hessen wieder erlaubt ist. Die Fans von Borussia Fulda fackeln jedes Spiel, ob zu Hause oder auswärts jede Menge Bengalos und Rauch ab.
Zu sehen mal wieder unter http://www.scb-fulda.de (unter Infos zum Marburg Spiel)
Andere Vereien bekommen doch Strafe dafür, oder? Wir mußten doch dafür auch schon öfters zahlen!? :-? :roll:
Hätten wir uns sowas in Fulda erlaubt, hätten es Anzeigen gehagelt, wo ist da die Gerechtigkeit und die ordnungsliebende Fuldaer Polizei? :roll:
Was sagt der überaus gerechte HFV dazu? :roll:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Okt 2003, 20:16

Da es ja anscheind wieder erlaubt ist da andere ja auch abfackeln werde ich am Sonntag auch einiges abbrennen.
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 3. Okt 2003, 21:15

Oh weia! Das hätteste ma lieber nit ankündigen sollen, das macht wieder 2 Mannschaftswagen mehr :wink: ...

Freue mich aber schon - endlich wieder ein Hauch südländischer Begeisterung! Damit sollte die Stimmgewalt automatisch entfacht werden.


RWG
Jasch

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 3. Okt 2003, 22:42

Die Frage finde ich gut! Sollten wir am Ende nicht aufsteigen (Gott bewahre, aber man weiß ja nie) könnte das sicher nochmal zum Thema werden. Nach dem Motto "erst große Sprüche, und dann kein Punktabzug, nur ständige Geldstrafen (sofern Fulda diese überhaupt bekommt, ich zweifle daran!), wieso wurde denn dann vor der Saison so Panik gemacht???"

Naja, lasst sie zündeln, bei uns will ich keinen Rauch und keine Bengalos sehen ( :cry: ), wir sind ja wie man weiß beim HfV unter ständiger Beobachtung!

.......es könnte soo schön sein :lol:

Bild
Bild

D. RWS82
Beiträge: 64
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Schauenburg

Beitrag von D. RWS82 » 4. Okt 2003, 12:36

Sollte denn hierbei mit zweierlei Maß gemessen werden ? die einen dürfen und die anderen etwa nicht :oops: ,könnt ja Montag bei der Diskussion nachfragen ob es erlaubt ist oder nicht.


RWG

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2003, 14:08

Das können wir uns sparen, es ist definitiv nicht erlaubt! Ob und inwiefern Fulda da belangt wird oder nicht belangt wird, können wir doch gar nicht beurteilen. Wir bekommen es ja nicht mit, ob die da bereits Geldstrafen bezahlen mussten. Und drauf anlegen sollten wir es erst recht nicht!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 4. Okt 2003, 14:55

Dann würde ich vorschlagen, dass wir das außerhalb des Sportgeländes machen. Da wird es doch noch erlaubt sein, oder :wink: ...?


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 5. Okt 2003, 09:41

Axel Feder hat geschrieben:Das können wir uns sparen, es ist definitiv nicht erlaubt! Ob und inwiefern Fulda da belangt wird oder nicht belangt wird, können wir doch gar nicht beurteilen. Wir bekommen es ja nicht mit, ob die da bereits Geldstrafen bezahlen mussten. Und drauf anlegen sollten wir es erst recht nicht!

RWG Axel
Ist schon klar das keine Pyrotechnik erlaubt ist. Wollte halt nur eine Diskussion entfachen, weil wie Dieter schon sagte, mit zweierlei Maß gemessen wird.Nicht umonst haben wir einen Zettel an der Nordtribüne hängen das es verboten ist und das bei Zuiederhandlung mit Stadionverbot und Anzeige zu rechnen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Fulda auch nur einen Euro zahlen muß. Die würden ihren Fans nämlich aufs Dach steigen wenn alle 14 Tage eine Rechnung vom HFV ins Haus kommen würde.

Antworten