Fansprechstunde die zweite

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Fansprechstunde die zweite

Beitrag von yoyo » 3. Okt 2003, 12:04

Hi,

nun denn, am Montag gibts ja wieder so ne Art "Fan-Sprechstunde". Werde natürlich verscuehn zu kommen und bin mal gespannt wen ich von euch dort sehen werde :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Okt 2003, 15:33

Ist ja das erste was ich höre
Wo steht das??? :roll:
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 3. Okt 2003, 17:12

Gabs denn schon ma eine?Wenn ja,wann?Ich werde versuchen zu kommen,bin aber warscheinlich verhindert

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Fansprechstunde die zweite

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2003, 18:13

yoyo hat geschrieben:Hi,

nun denn, am Montag gibts ja wieder so ne Art "Fan-Sprechstunde". Werde natürlich verscuehn zu kommen und bin mal gespannt wen ich von euch dort sehen werde :oops:
Glaub ich nicht das sowas am Montag stattfinden wird. Weiß ja überhaupt keiner Bescheid. Sowas muß schon rechtzeitig angekündigt werden, damit man sich das darauf einrichten kann.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 3. Okt 2003, 18:21

Hier mal die Meldung von der Startseite:

Fans kommen zu Wort!
Vorstand und Fans des KSV Hessen Kassel diskutieren über aktuelle Themen.
Am Montag, den 6. Oktober 2003 lädt der Vorstand des KSV Hessen Kassel die Fans der Löwen zum Meinungsaustausch ein.

Von 16:00 bis 18:00 Uhr soll über aktuelle Themen diskutiert werden. Der Kapitän Thorsten Schönewolf ist ebenfalls ab 16:00 Uhr vor Ort. Das gemütliche Beisammensein findet im VIP-Raum des Auestadions statt.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Okt 2003, 20:21

Habe ich echt nicht gelesen
Das kommt bestimmt daher das nicht immer das aktuellste oben steht auf der Startseite
Na denn
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 5. Okt 2003, 22:54

Sowas veranstalten wir auch, nur meisst kommen die Nörgler nicht und keiner der aus dem Forum, die was zu mekcern haben oder gegen eine Person was haben, geben sich die Ehre. Aber so ein Abend hat was Gutes...
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 6. Okt 2003, 19:06

Konnte ja nicht anwesend sein, aber ich denke, es interessiert jeden, was besprochen wurde. Wenn also ein Teilnehmer mal kurz einen Überblick geben könnte...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten