Dienstag Bayern-Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 16. Sep 2001, 17:00

Wollte mal fragen wer am Dienstag Abend alles so im Löwenkäfig erscheint und sich das Spiel der Bayern in der Champions League anguckt.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Sep 2001, 17:20

Ich natürlich
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Sep 2001, 11:24

Hallo Löwen!
Ich hab' da ein kleines Problem: Vorigen Samstag war ich im "Löwenkäfig" um mich für die Fahrt nach Willingen anzumelden, doch sagte man mir ich solle nach dem Spiel wieder kommen. Ich war dann auch noch mal unten in der Wirtschaft, doch das Anmelden hab' ich natürlich vergessen... - Man wird langsam alt! Wenn also einer von Euch am Dienstag im Löwenkäfig ist, dann soll er mir doch bitten den Gefallen tun und mich auch anmelden (wenn's nicht schon zu spät ist)! Die 10 DM bringe ich dann nächsten Samstag vorbei!!
Vielen Dank im voraus und RWG
Günter

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2001, 21:17

Hallo Günna,

falls ich morgen hinfahre (zu 95%) dann kann ich für dich ja bezahlen und du verrechnest die 10 Flocken mit den bereits gezahlten 20 DM wegen Solingen. Unkompliziert, unbedingt und unbürokratisch :wink:!
Unsere Zeit wird kommen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Sep 2001, 14:05

Sorry, Günna! :sad:

Wird wohl nichts heute abend! Aber tröste dich, ich habe mich auch noch nicht für Willingen anmelden können. Wir kommen schon dahin...
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Sep 2001, 13:37

Hallo Axel!
Danke für Deinen guten Willen!! Ich denke auch wir werden schon irgendwie nach Willingen kommen. Wenn's dort ein 15:9 gibt und ich bin nicht dabei gewesen beiß' ich mich den Rest meines Lebens in den *****, aber wenn's dort nur ein 2:1 gibt und ich hab's nicht gesehen fehlt mir auch was... Also "Auf nach Willingen!" - egal wie!!!
RWG
Günter

Antworten