Umbau Sitzplätze

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Sep 2001, 19:58

Hallo
Also die nachricht mit der Leuchtreklame geht mir auch gegen den strich
Ist das jetzt die OFFIZIELLE GASTSTÄTTE DES KSV HESSEN oder der huskies???????
Warum muss die reklame den überhaupt überhangen werden??????
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich hoffe doch das wir morgen aufgeklärt werden
Bis dann
RWG Lämmi

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 15. Sep 2001, 00:19

Ey Wuttke, alter Haudegen! Wie wars dann letzten Samtach? Bin morjen in der Arena gegen die Biene Maya Boyz! Hab mich klonen lassen, dass ich aber auch gleichzeitig bein LÖWEN bin!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 15. Sep 2001, 10:15

Nach meinen neusten Informationen wusste der Wirt nichts von der "Rivalität". Ich war selbst nicht da, mir wurde es nur telefonisch zugetragen von einigen Löwenfans die dort anwesend waren. Es sollen aber auch nicht sehr viele Eishockeyfans drin gewesen sein.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Huskiesfans sich noch ein Jahr drinne aufhalten, aber es sollte nicht so ausufern wie davor, wo NUR noch Eishockeyzeugs dort hing. Aber wie Marko schon richtig bemerkte, es liegt an uns das dort eine Löwenkneipe draus wird. Deswegen werde ich es mir nicht nehmen lassen auch zu Übertragungen von Spielen dort Platz zu nehmen und hoffentlich manch anderer auch. Wenn natürlich niemand Interesse zeigt, muss mehr Eishockeyatmosphäre gestaltet werden, damit neue potentielle "Kunden" kommen. Die werden sich inmitten einer "fremden" (aber einzig wahren Welt :grin:) nicht wohlfühlen, also werden dann zwangläufig Schals und Trikots unserer Nachbarn dort hängen damit sie (wieder)kommen...

Wir werden es erleben...
Unsere Zeit wird kommen!

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 15. Sep 2001, 21:59

Hallo Axel, leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber in Sachen Dekoration kann ich vielleicht sehr bald Abhilfe schaffen: Die seit fast einem Jahr in Planung befindlichen großen Fahnen werden bald geliefert. Da es ein völlig kurioses, schwer verständliches Angebot einer Karlsruher Druckerei gab (1 Fahne 1480DM, 3 Fahnen 1520DM, 5 Fahnen 1550DM) werden wir bald über 5 riesige Fahnen(3,35x2m)verfügen. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, eine im VIP-Raum und eine in der Löwengrube aufzuhängen, so was großes haben die Eishochey-Leute sowieso nicht und es wäre völlig klar, wer in dieser Kneipe den Ton angibt.
Außerdem: wie es aussieht, ist in einem Jahr der Husky-Spuk vorbei...RWG argus

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 15. Sep 2001, 22:00

Hallo Axel, leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber in Sachen Dekoration kann ich vielleicht sehr bald Abhilfe schaffen: Die seit fast einem Jahr in Planung befindlichen großen Fahnen werden bald geliefert. Da es ein völlig kurioses, schwer verständliches Angebot einer Karlsruher Druckerei gab (1 Fahne 1480DM, 3 Fahnen 1520DM, 5 Fahnen 1550DM) werden wir bald über 5 riesige Fahnen(3,35x2m)verfügen. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, eine im VIP-Raum und eine in der Löwengrube aufzuhängen, so was großes haben die Eishochey-Leute sowieso nicht und es wäre völlig klar, wer in dieser Kneipe den Ton angibt.
Außerdem: wie es aussieht, ist in einem Jahr der Husky-Spuk vorbei...RWG argus

Antworten