Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Bigmat 1972 » 20. Mai 2023, 23:17

Wäre eigentlich Uwe Wolf im sommer
wieder frei???

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Trainer-Thread

Beitrag von esteban » 21. Mai 2023, 18:53

Nach der gestrigen Leistung senkt sich auch mein Daumen über dem gesamten Trainerteam.
---
@Bigmat 1972
"Neulich hat mich ein Berater angerufen, dem habe ich gesagt, dass er es lassen kann, weil ich in Buchbach verliebt bin", betonte der Trainer, der sich einen Verbleib in Buchbach vorstellen kann.
https://www.kicker.de/verliebt-in-buchb ... 14/artikel
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2023, 15:58

So, nun herrscht also Klarheit, der Trainer darf bleiben. Wir werden sehen, ob es die richtige Entscheidung war. Zumindest wurde der Nachfolger sicherheitshalber schonmal gleich mit installiert.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Falsche Neun » 25. Mai 2023, 17:55

Was mich hier total stört ist, dass einige hier im Forum Trainer Damm bereits jetzt anzählen, Verunsicherung schüren. Was sollen die Sprüche wie "Nachfolger schon mal installiert" oder "Trainer auf Bewährung" - geht's eigentlich noch? Sieht so Unterstützung aus? Gebt T.Damm und dem gesamten Trainerteam doch erst mal den uneingeschränkten Rückenwind. Nur so kommen wir voran, all diese Posts mit negativem Touch bringen was? Gar nichts. Meckern, Fordern, Kritisieren können wir, sollte es im Laufe der Saison nicht laufen, dann immer noch.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Leroy » 26. Mai 2023, 10:04

So sieht’s uss! Scheiss Gemähre!
Ex-FB

elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

Re: Trainer-Thread

Beitrag von elStetsone » 26. Mai 2023, 10:47

Falsche Neun hat geschrieben: 25. Mai 2023, 17:55 Was mich hier total stört ist, dass einige hier im Forum Trainer Damm bereits jetzt anzählen, Verunsicherung schüren. Was sollen die Sprüche wie "Nachfolger schon mal installiert" oder "Trainer auf Bewährung" - geht's eigentlich noch? Sieht so Unterstützung aus? Gebt T.Damm und dem gesamten Trainerteam doch erst mal den uneingeschränkten Rückenwind. Nur so kommen wir voran, all diese Posts mit negativem Touch bringen was? Gar nichts. Meckern, Fordern, Kritisieren können wir, sollte es im Laufe der Saison nicht laufen, dann immer noch.
Man muss schon zwischen Analyse/Kritik und Bashing unterscheiden. Alle Posts, die sich mit der Trainer- und Mannschaftsleistung der aktuellen Saison und den nun veröffentlichten Entscheidungen auseinandersetzen, über einen Kamm zu scheren, ist auch nicht fair.
"Gebt T.Damm und dem gesamten Trainerteam doch erst mal den uneingeschränkten Rückenwind."
Man kann sich schon über die neue Konstellation wundern und sich fragen, wie das funktionieren soll!
Auch kann man hinterfragen, wieso diese Saison und die Trainerleistung von den Verantwortlichen nicht kritischer betrachtet wird.
Meckern, Fordern, Kritisieren können wir, sollte es im Laufe der Saison nicht laufen, dann immer noch.
Die aktuelle Saison läuft doch gerade noch! Sollen alle diese schon abhaken? Keine Analyse dieser Spielzeit? Einfach vergessen, Schwamm drüber?
Was wäre das für eine Fanbase, wenn zu allem Applaus gespendet würde?

Die meisten hier fiebern mit dem Verein im Stadion mit, machen sich Gedanken um die sportliche Entwicklung und wollen Entscheidungen und Einschätzungen des Vereins auch verstehen. Sie fragen nach, analysieren, recherchieren und bilden sich eine eigene Meinung.
Ich finde das richtig und wichtig für eine lebendige Fanszene!
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Falsche Neun » 26. Mai 2023, 13:16

Genau, jeder kann hier seine Meinung entsprechend zum Ausdruck bringen - so wie ich und auch du das getan haben.
Wo habe ich geschrieben, dass man die Saison abhaken soll? Dass keine Analyse erfolgen soll? Glaubst du wirklich, dass kein kritisches Hinterfragen stattfindet? Ich kehre mit meiner Meinung auch nicht alle/s über einen Kamm. Im Verein wird die Aufarbeitung der Saison hinter verschlossenen Türen vorgenommen, und das ist auch richtig so. Was öffentliche Statements von verschiedenen Personen bringen, kann man bei anderen Vereinen beobachten - Unruhe, sonst nichts. Wir können froh sein, dass dies beim KSV mittlerweile so ist. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Diese ganzen Spekulationen hier sind Ausdruck, da gebe ich dir Recht, von Interesse, Leidenschaft zu unserem Verein. Manchmal ist es mir,nicht nur mir, aber zu viel des Guten. Und, stimmt, die Saison ist noch nicht vorüber - in diesem Sinne: wir sehen uns in Worms👍💪💪💪
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Shooter » 26. Mai 2023, 14:10

Ehrlich gesagt, ist mir in sämtlichen Berichten da auch ein bisschen viel "Verklausulierung" der "Trainer-Situation" drin.....ob man sich damit einen Gefallen getan hat, muss man erstmal abwarten. Habe fast den Eindruck, man wollte da ganz besonders "ins Positive" schreiben, das ist aber nicht unbedingt gelungen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten