Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von 79er » 8. Jun 2023, 19:56

Alter Schwede hat geschrieben: 8. Jun 2023, 19:04
Axel Feder hat geschrieben: 8. Jun 2023, 18:24
Axel Feder hat geschrieben: 8. Jun 2023, 13:58
@ Axel Feder: siehst du in Min-gi Kang von den betreffenden Positionen eher den (offensiven) Außenspieler oder den Mittelstürmer?
Was ich sehe, ist völlig irrelevant. Ich kann am Ende nur das Geschehen auf dem Platz gut oder schlecht finden. Hauptsache die Verantwortlichen und vor allem der Trainer sieht praktische Verwendungsmöglichkeiten für die neuen Spieler. Ein Kang wäre sicher nicht bei Hoffenheim gelandet, wenn er so schlecht ist.
Mir ist er ehrlich gesagt nicht in Erinnerung geblieben bei den Spielen gegen uns. Aber ich denke auch, dass er nicht zufällig in Hoffe gelandet ist. Was man aber vor allem bedenken muss: auf seiner Position als Mittelstürmer hat er es mit Nick Proschwitz zu tun gehabt. An DEM musst du erstmal vorbei kommen.
Da muss ich dir recht geben. Im März, als er mit Hoffe im Auestadion Unentschieden spielte, hatte er mit 66 Minuten Einsatzzeit schon richtig Glück gehabt. Da ist aber auch bei mir nichts Auffälliges hängen geblieben.
Generell ist er in Hoffe nie richtig angekommen.
Ganz anders in Alzenau wo er gegen uns im Sturm auffällig gut gespielt hatte. Wir hatten durch unsere Abgezocktheit zwar mit 1:0 gewonnen, aber die Mannschaft mit Chancen für mindestens drei Spiele war dennoch Alzenau, woran Kang an diesem Tag einen gehörigen Anteil hatte.
Ich hoffe das er seine früheren Leistungen bei uns wieder auf den Platz bekommt, aber auch ich sehe ihn eher als Außenspieler. Mal sehen wie er sich entwickelt.
RWG,
79er

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von kopfhoch » 8. Jun 2023, 23:28

Ich bin skeptisch beim Blick auf die Anzahl der Vereine - 3 - innerhalb von 3 Jahren. Klingt ein bischen nach Wanderer. Ich hoffe, es kommt eine Mannschaft zusammen, die einen besseren Start hinlegt und die Nerven unser aller während der Saison schont.

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Bigmat 1972 » 8. Jun 2023, 23:42

Ich weiß nicht, ob es realistisch ist
Thomas Gösweiner, hat keinen neuen Vertrag in homburg
bekommen.
Hat im Hinspiel gegen uns doppelt getroffen.

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 9. Jun 2023, 14:55

79er hat geschrieben: 8. Jun 2023, 19:56
Ganz anders in Alzenau wo er gegen uns im Sturm auffällig gut gespielt hatte.
Dit stimmt. Aber - der eigentlich viel geilere Spieler war damals sein Partner Henok Teklab.
Der ist seinen Weg gegangen...

---

Momentan kaufen die Stukis groß ein...Wann kommen bei uns Namen?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Jun 2023, 15:08

Es wird kein Stürmer kommen, der irgendwo anders 25 Buden gemacht hat...das sollte wohl jedem klar sein....

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Dollar » 9. Jun 2023, 15:25

Benzema ist vom Markt, wird Zeit, dass wir Haaland vermelden, ansonsten wird ab nächster Woche gemährt
#10

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 9. Jun 2023, 15:40

Es kommt wie erwartet. Die SGE II mistet aus und baut massiv um.
Bei 74 Millionen € TV-Vermarktungseinnahmen kein Problem.
Wenn man für die Zwote eine Strategie verfolgt, fällt da sicher auch was ab...
---
Stukis holen sich nach Keeper Dornebusch vom Drittligisten Oldenburg auch Tekerci von Zweitligaaufsteiger Elversberg. Da wächst was.
---
Andrea Berg ante portas. Sollten sie sich tatsächlich gegen die Schängel durchsetzen, ist Ferber auch wieder bereit nachzubuttern...
https://www.fupa.net/news/sg-sonnenhof- ... ga-2954151
„Wenn wir aufsteigen, brauchen wir sicher zwei, drei Zugänge mehr als für die Oberliga.“
---
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 31758.html
Vom slowenischen Zweitligisten ND Beltinci wechselt Mittelstürmer Gal Grobelnik zu Südwest-Regionalligist SG Barockstadt. Der 21-jährige Slowene kam in der vergangenen Saison in 30 Spielen auf 11 Saisontore und 7 Torvorlagen.
Man muss auch mal sehen in welchem Umfeld man sich bewegt. Die nächste Saison wird noch schwerer als die Letzte. Die Professionalisierung dieser Liga nimmt zu.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 9. Jun 2023, 16:13

esteban hat geschrieben: 9. Jun 2023, 15:40 Es kommt wie erwartet. Die SGE II mistet aus und baut massiv um.
Bei 74 Millionen € TV-Vermarktungseinnahmen kein Problem.
Wenn man für die Zwote eine Strategie verfolgt, fällt da sicher auch was ab...
---
Stukis holen sich nach Keeper Dornebusch vom Drittligisten Oldenburg auch Tekerci von Zweitligaaufsteiger Elversberg. Da wächst was.
---
Andrea Berg ante portas. Sollten sie sich tatsächlich gegen die Schängel durchsetzen, ist Ferber auch wieder bereit nachzubuttern...
https://www.fupa.net/news/sg-sonnenhof- ... ga-2954151
„Wenn wir aufsteigen, brauchen wir sicher zwei, drei Zugänge mehr als für die Oberliga.“
---
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 31758.html
Vom slowenischen Zweitligisten ND Beltinci wechselt Mittelstürmer Gal Grobelnik zu Südwest-Regionalligist SG Barockstadt. Der 21-jährige Slowene kam in der vergangenen Saison in 30 Spielen auf 11 Saisontore und 7 Torvorlagen.
Man muss auch mal sehen in welchem Umfeld man sich bewegt. Die nächste Saison wird noch schwerer als die Letzte. Die Professionalisierung dieser Liga nimmt zu.
Das ist sicherlich so - und damit wird der Klassenerhalt umso schwieriger. Hinzu kommt, dass von den Aufsteigern die Jungadler, die StuKis und auch der Ponyhof, wenn er die Relegation gewinnt, deutlich mehr Kohle zur Verfügung haben als der KSV. Hoffen wir also, dass Gonther ein glückliches Händchen hat und die Neuzugänge sich als Verstärkungen herausstellen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten