26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 1. Apr 2023, 16:35

Oxxenbach ist immer eine Reise wert. Mal davon ab, dass wir die Punkte extrem benötigen, macht es doch immer Spaß, dass ein oder andere Pünktchen den Oxxenbachern zu nehmen, so dass wir auch nächstes Jahr wieder in einer Liga kicken. :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 1. Apr 2023, 16:42

Das ist eine sehr gute Sichtweise, Snej. Das könnte nach dem FC Homburg der nächste ambitionierte Club sein, den wir ärgern.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 2. Apr 2023, 14:55

(Unfreiwillig) ausgeruhte Löwen treffen auf in Homburg gestresste Kickers. Ich hoffe, dass die Löwen an ihre starke letzte Leistung anknüpfen. Dann könnte es für einen Punktgewinn reichen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Apr 2023, 17:54

Ein motivierter Feigenspan, der sich in Homburg mit einer Torvorlage in Szene setzte,
wird an Nacho und Glück nicht vorbeikommen...
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 85095.html
„Am liebsten spiele ich links, um mit meinem rechten Fuß nach innen ziehen zu können“, sagt OFC-Winterzugang Mike Feigenspan.
---
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 88040.html
„Wir nehmen diesen Punkt mit, aber er ist einfach zu wenig, wir brauchen drei Punkte“, ärgerte sich Bozic. Und angesichts eines klaren Chancenplus wäre ein Erfolg bei den Saarländern sicher auch möglich gewesen und hätte die Stimmungslage vor dem hessischen Nord-Süd-Gipfel gegen den KSV Hessen Kassel am Mittwoch (19 Uhr) nochmals aufgeheizt.
:roll:
In diesem Zusammenhang sei auch nochmal an die Meldung von Anfang März erinnert:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 35520.html
"...Wie schon indirekt auf der Mitgliederversammlung angekündigt, wird es bei Heimspielen, zu denen wenige auswärtige Anhänger erwartet werden, „eine Umpositionierung der Gästefans geben“.

Sie werden demnach in Block 13 sitzen. Der eigentliche Gästeblock, dessen Öffnung hohe Kosten nach sich ziehe, bleibt bei „besagten Spielen geschlossen“. Der OFC bat mit Blick auf die „Einsparung von Kosten um Verständnis“ – und um Toleranz seiner Fans gegenüber den Anhängern der jeweiligen Gastmannschaft..."
Definiere "wenige". 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 2. Apr 2023, 19:56

Leider wird die Anzahl der Löwen-Fans vor Ort wegen des Mittwoch-Termins vermutlich deutlich kleiner sein, als wäre das Spiel an einem Wochenende.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Apr 2023, 21:30


marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Apr 2023, 15:20

Aalen muss morgen nach Ulm, am Mittwoch spielt dann Worms gegen Fulda und Freiberg in Steinbach, während die Löwen hoffentlich den Offebäschern einen oder drei Punkte klauen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: Kicker Offenbach vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Apr 2023, 18:42

https://www.youtube.com/watch?v=cnD-qJm0kaM
Doppel PK vor Homburg & KSV - mit Feigenspan...

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 88103.html
„Damit habe ich mich wenigstens halbwegs belohnt“, sagte er mit einem etwas gequälten Lächeln. Schließlich hatte auch er registriert, dass mehr drin gewesen wäre im ersten Spiel der Englischen Woche. Auf das zweite freut sich Feigenspan nun umso mehr. Am Mittwoch (19 Uhr) geht es gegen seinen Ex-Klub Hessen Kassel.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten