24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi
Beiträge: 183
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Yogi » 24. Mär 2023, 18:41

Also Leute, auf was will der KSV denn noch warten ? Wolf, Hirsch, Mink, Cramer !´´ wären schon vor 3 Monaten draußen gewesen.´
Ach so, "Falsche neun": geh doch mal ins Stadion ! 99% der User hier im Forum gehen ins Stadion und Du redest von Unterstützung im Forum. Die Unterstützung ist da.
Ach, übrigens: Nagelsmann ist frei, und komm mir jetzt nicht mit dem Argument, der kann nicht bezahlt werden. Der braucht kein Geld mehr, sondern nur noch Herausforderungen. Wenn das hier keine ist verstehe ichs auch nicht mehr.
Ach, noch eins: wenn Herr D. ein A... in der Hose hätte wär er schon längst von selber gegangen, aber, schöner Nebenverdienst ist halt schöner Nebenverdienst..

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Falsche Neun » 24. Mär 2023, 19:15

@Yogi...du unterstellst mir tatsächlich, dass ich nicht ins Stadion gehe. Klasse, bin bei jedem Heimspiel dabei und unterstütze die Löwen. Weder habe ich hier irgendwas schöngeredet oder sonstwas. Ich erwarte nur, dass die Fans hier im Forum auch mal artikulieren, dass sie weiterhin hinter dem Team stehen. Das ist ja jetzt nach meinem Post auch mal geäußert worden. Ich setze jetzt noch einen drauf, da ja jeder hier, wie soeben betont wurde, seine Meinung äußern kann.
Wenn ich die Äußerungen hier so lese, behaupte ich mal, dass einige oder viele oder die meisten, entweder noch nie gegen einen Ball getreten haben oder über die B-Klasse bzw. Thekenmannschaft nicht hinausgekommen sind, geschweige denn einmal eine Mannschaft trainiert haben, mannschaftsspezifische Dynamiken überhaupt nicht kennen bzw. einschätzen können. Hier werden Vermutungen ohne Ende ohne jegliche Kenntnisse der Hintergründe platziert, die ohne jegliche Substanz sind. Zuletzt eins, ich kritisiere auf der Nord oder der Haupttribüne verdammt nochmal ebenfalls viele Aktionen, wünsche mir nicht weniger oder mehr den Klassenerhalt so wie alle hier...nur wäre es nicht schlecht, wenn das auch mal irgendwie hier rüberkäme..
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von esteban » 24. Mär 2023, 19:17

Wetter wird gut, Damm hat frische Ideen im Gepäck, die Spieler sind hochmotiviert - dann kann ja nix schief gehen. Die Homburger beeindrucken mich erstmal nicht. So ein leichtes Kassel-Problem darf man ihnen schon attestieren. Leider fehlt mit Saarländer Brill die eine Extraportion Schub gegen diesen Gegner.
Aber: Glück stellt im Österreicher-Duell den Gösweiner kalt, Nenne packt sich Eisele.
Das Hinspiel zeigt wie man es besser machen muss: erneut zwei schnelle Tore (Gedankenschnelligkeit/diesmal Sararer) und dann aber knallhart abriegeln bis zur 95. Minute...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 66652.html
Einziger Wermutstropfen vielleicht Schiri Philipp Hofheinz. Er weckt dunkle Erinnerungen an seinen Premierenauftritt vor einem Jahr im Auestadion bei der Blamage gegen Pirmasens..Buuh.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 24. Mär 2023, 22:09

Ich denke, dass wir alle, die sich hier Sorgen machen, hinter unserer Mannschaft stehen. Deshalb sollten wir es lassen, uns gegenseitig anzugiften und anderen Schlechtes zu unterstellen oder sie abzuqualifizieren. Stattdessen sollten wir die Löwen weiter unterstützen. Wir wissen, dass keiner der Spieler absichtlich schlecht spielt.
Morgen können uns die Jungs zeigen, dass sie verstanden haben, worum es jetzt geht: die Existenz des Vereins, ihres Arbeitgebers, steht auf dem Spiel.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2279
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Mär 2023, 11:17

Heute bleiben die 3 Punkte in Kassel, Homburg fühlt sich zu sicher....und unterschätzt den ksv...und außerdem volle Hütte...Keine Bundesliga....keine Huskies...

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 25. Mär 2023, 13:25

Heute muss die Aufholjagd auf Aalen beginnen, das gestern in Walldorf zwei Punkte liegen gelassen hat!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 25. Mär 2023, 14:49

In der Startaufstellung Missbach statt Liesche Prieto - für mich unverständlich! Dass Sararer auch noch ausfällt, ist Mist. Hoffentlich wird Pululu nicht wieder so spät als Joker gebracht.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Haaky
Beiträge: 336
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Haaky » 25. Mär 2023, 14:57

marinho hat geschrieben: 25. Mär 2023, 14:49 In der Startaufstellung Missbach statt Liesche Prieto - für mich unverständlich!
Kann ich auch nicht nachvollziehen.... Der war für mich auch einer der wenigen Lichtblicke...

Dann hoffen wir mal das Beste!

Antworten