23. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 23. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mär 2023, 10:21

esteban hat geschrieben: 20. Mär 2023, 08:03 Es wird wohl nie wieder so leicht, den Klassenerhalt zu vergeigen. Ungern möchte ich mich darauf verlassen, dass Worms und Trier nicht wiedererstarken bzw. alles auf einen Showdown am Ende der Saison gegen beide Teams hinausläuft. Die Kuh muss vorher vom Eis, es liegen noch über 30 Punkte im Pott…für alle.
Verlassen kann man sich auf gar nichts, zumal Trier und Worms auch noch direkt aufeinandertreffen.
Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass der Abstiegskampf trotz mäßiger Punktausbeute bislang sehr zu unseren Gunsten verläuft. Da können wir uns jetzt hier nicht auch noch beklagen, dass der OFC gegen Aalen verliert. Wenn Aalen deswegen heute Abend etwas weniger unter Druck steht, kann das auch für was gut sein. Wir werden es sehen.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 21. Mär 2023, 12:53

esteban hat geschrieben: 20. Mär 2023, 08:03
Reiherwälder hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:57 …und dass drei andere Mannschaften in der RL Südwest uns bislang nicht überholen wollen. Es wird wohl nie wieder so leicht, die Klasse zu halten.
Es wird wohl nie wieder so leicht, den Klassenerhalt zu vergeigen. Ungern möchte ich mich darauf verlassen, dass Worms und Trier nicht wiedererstarken bzw. alles auf einen Showdown am Ende der Saison gegen beide Teams hinausläuft. Die Kuh muss vorher vom Eis, es liegen noch über 30 Punkte im Pott…für alle.
Leidvoll Erfahrungen lassen auch mich flehen: Bitte kein Showdown in den letzten beiden Saisonspielen und keine Situation, wo der KSV es nicht aus eigener Kraft schaffen kann, sondern auf Unterstützung durch andere Clubs hoffen muss!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten