22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yogi
Beiträge: 183
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Yogi » 22. Mär 2023, 15:05

Lieber Sören, bitte übernehmen sie das Traineramt bis zum Ende der saison. Wenns nicht klappen sollte nimmt ihnen das keiner übel sondern wird respekt haben für ihren Mut. Sie haben das benötigte Gen !

Sprotte
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 22. Mär 2023, 15:20

Da stimmt es doch im moment hinten und vorne nicht. Schaut euch doch nur mal die Gesichter von Freddie und T.D. in den Interviews nach dem Spiel an, das sagt alles.

Vielleicht gesteht sich Tobi aber auch ein, das die Doppelbelastung mit dem Lehrgang und dem Training einer Regionalligamannschaft nicht vereinbar sind. Es scheint einfach,das die Trainingsintensität viel zu niedrig ist.
Man erkennt einfach aufm Platz keine einstudierten Spielformen und über Standarts legen wir lieber den Mantel des schweigens!

Ich wäre auf jeden Fall dafür zumindest eine Interimslösung für den rest der Serie aus dem Hut zu zaubern und Tobi in Ruhe seine Lizens machen zu lassen. Und dann kann man weitersehen,aber so wie im moment geht es nicht weiter. Ob ein Mirko Dickhaut dafür die Lösung sein könnte weis ich nicht, aber eine Möglichkeit wäre es.
Ab jetzt wird alles besser!

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Falsche Neun » 22. Mär 2023, 15:39

@ 2ligist... vielen Dank für deinen Beitrag. Du bist der EINZIGSTE in diesem Forum, der darauf hinweist, dass die Mannschaft unsere bedingungslose Unterstützung in dieser schwierigen Situation benötigt.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von J.R. » 22. Mär 2023, 15:59

Yogi hat geschrieben: 22. Mär 2023, 15:05 Lieber Sören, bitte übernehmen sie das Traineramt bis zum Ende der saison. Wenns nicht klappen sollte nimmt ihnen das keiner übel sondern wird respekt haben für ihren Mut. Sie haben das benötigte Gen !
Entschuldige wenn ich mich jetzt etwas brachial ausdrücke, aber was schreibst du denn da für einen Mist, ein guter Zweitligaverteidiger, der noch nie ein Traineramt inne hatte, auch noch nie als GF Sport-und Finanzen gearbeitet hat, also noch null Erfahrung in all diesen Dingen hat die für uns überlebenswichtig sind, der soll unser Schicksal sein? Nadann Prost, wo dran machst du bitte fest das er die benötigten Gene hat, die uns helfen können? Genauso gut könnte es ja auch sein das er sein Engagement bei den Löwen als Ausbildungsplatz sieht und dann nach absolvierter Lehre andere Pläne verfolgt. Ich halte " Gonther übernehmen sie " für keine gute Parole. Da bin ich dann schon eher bei Mirko Dickhaut, leider reicht meine Meinung nicht für eine Verpflichtung.
BLOCK 36

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Bigmat 1972 » 22. Mär 2023, 16:15

Schade das Uwe Wolf im moment
nicht verfügbar ist.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Falsche Neun » 22. Mär 2023, 16:50

Hier mal eine kleine Auswahl, wo der so genannte Impuls, der gesetzt wurde, so rein gar nix gebracht hat.
RW Koblenz, Trier, Worms, Zwickau, Meppen, Rostock, Sandhausen, Stuttgart, Hertha, Hoffenheim...sehr wahrscheinlich noch nicht mal vollständig, diese Aufzählung. Gefruchtet hat ein Trainerwechsel in Aue und Nürnberg...mehr positive Beispiele fallen mir im Moment nicht ein. Aktionismus in Form eines Trainerwechsels halte ich zur Zeit für ein vollkommen falsches Instrument. Die ganzen Auzählungen was alles so schlecht war, schief gelaufen ist? Bringen uns jetzt keinen Millimeter weiter...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von kasselfreund » 22. Mär 2023, 17:17

Ich hoffe, dass das Trainerteam, die Spieler und alle Verantwortlichen heute mal eine schonungslose Bewertung des Status Quo vornehmen. Das vorhandene Personal muss jetzt eine Trendwende schaffen, alle müssen an einem Strang ziehen. Wir können letztlich einen sicheren Tabellenplatz einnehmen, wenn die Einstellung jedes einzelnen optimiert werden kann. Kampf, Wille, Leidenschaft, alles abrufen, was dafür nötig ist.
Das ist noch zu schaffen und alles andere bringt gar nichts. Sören Gonther und Ingemar Merle können das Trainerteam mit all ihrer Erfahrung aus ihrer aktiven Zeit dabei unterstützen.

Nur der KSV!

Shooter
Beiträge: 1487
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Shooter » 22. Mär 2023, 17:53

:D
Falsche Neun hat geschrieben: 22. Mär 2023, 16:50 Hier mal eine kleine Auswahl, wo der so genannte Impuls, der gesetzt wurde, so rein gar nix gebracht hat.
RW Koblenz, Trier, Worms, Zwickau, Meppen, Rostock, Sandhausen, Stuttgart, Hertha, Hoffenheim...sehr wahrscheinlich noch nicht mal vollständig, diese Aufzählung. Gefruchtet hat ein Trainerwechsel in Aue und Nürnberg...mehr positive Beispiele fallen mir im Moment nicht ein. Aktionismus in Form eines Trainerwechsels halte ich zur Zeit für ein vollkommen falsches Instrument. Die ganzen Auzählungen was alles so schlecht war, schief gelaufen ist? Bringen uns jetzt keinen Millimeter weiter...
Da gibt's schon noch mehr, wo der Trainerwechsel gefruchtet hat.....Schalke, Bochum, Leverkusen .....
Jeder dieser Fälle muss aber einzeln betrachtet werden: Ist es vielleicht so, das diese Mannschaften das gleiche Verletzungspech hatten wie in Kassel oder waren sie besser besetzt schlechter ??? Sind dort auch mehrere neue Spieler geholt worden, bevor der Trainer gewechselt wurde, oder nicht ??? Fakt ist, das die Möglichkeiten in Kassel ausgeschöpft sind, ein Impuls kann nur noch durch einen Trainerwechsel erzeugt werden. Und das nicht erst seit Kurzem.....in meinen Augen hätte das schon vor einem Jahr geschehen müssen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten