22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Leonhardt » 7. Mär 2023, 23:37

Die dringlichlichste Frage vorm nächsten 6 Punkte Showdown: Werden wir es schaffen, 11 Spieler auf den Platz zu bringen? Nicht die besten Voraussetzungen für grenzenlosen Optimismus. Aber auch die Nummer geht mit 0:0 los und dauert 90 Minuten.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von marinho » 8. Mär 2023, 10:34

Mit einer Leistung wie gestern sollte am Samstag ein Heimsieg möglich sein. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich Zweifel, ob im Auestadion am Samstag wirklich gespielt werden kann.
Falls das Spiel nicht abgesagt wird, brauchen wir für Samstag wohl doch einige "Leihspieler" von den Junglöwen für die Bank. Ich bezweifle, dass Meha am Samstag eingesetzt werden könnte, aber vielleicht ist Brillux ja wieder einsatzbereit. Und Pululu wäre wichtig, der hat gestern ja mehrfach sehr gefährliche Soli mit "ordentlich Zug zum Tor" geboten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von esteban » 8. Mär 2023, 11:15

marinho hat geschrieben: 8. Mär 2023, 10:34 Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich Zweifel, ob im Auestadion am Samstag wirklich gespielt werden kann.
Wenn ich mir die Prognosen bei Kachelmann so ansehe, steigen die Temperaturen bis Freitagmittag auf zehn Grad an. Schnee sollte keiner mehr liegen. Allerdings gibt es bis dahin auch kontinuierlich Niederschläge in flüssiger Form. Die Stadiondrainage muss also auf Hochtouren funktionieren. Das Geläuf wird sicher durchweicht sein. Am Spieltag selbst bleibt es dann aber trocken...Wir kennen das Prozedere. Platzkommission am Freitagvormittag abwarten.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2279
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Mär 2023, 13:26

Bei der verletztenliste bitte absagen

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von MarkusF » 8. Mär 2023, 17:09

Wäre auch mein Vorschlag: Wenn irgendwie begründbar: Das Spiel absagen.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2023, 18:10

Hoffentlich schüttet es aus Eimern bis Samstag. Meha und Pululu erweitern das Löwen Lazarett und würden Samstag auch nicht spielen!? :o :cry:
Zum kotzen...... :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von esteban » 8. Mär 2023, 21:23

Absagen ? Och nöö...die Aalener haben auch so ihre Probleme:
https://www.kicker.de/vfr-aalen-fortsch ... 92/artikel
"...Allerdings plagen den VfR schon wieder neue personelle Sorgen: Kapitän Alessandro Abruscia und Führungsspieler Sascha Korb haben krankheitsbedingt einen Großteil der Vorbereitung verpasst und sind derzeit keine Option. Direkt vor der Partie gegen Homburg war zudem Tim Schmidt im Training umgeknickt. Der Innenverteidiger kam mit Krücken ins Stadion. Wie schlimm die Verletzung ist, soll eine Kernspintomografie an diesem Montag zeigen..."
Das sind wichtige Leute für Cramer...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Falsche Neun » 8. Mär 2023, 21:33

Genau, wir werden auch mit unserer Rumpftruppe gegen Aalen drei Punkte holen!
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Antworten