22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von 2.ligist » 21. Mär 2023, 22:37

Das Spiel hat mir Angst gemacht. Die Bessere von zwei sehr schwachen Mannschaften siegt verdient.
1. Hz kein Torschuss unserer Löwen. Aalen macht aus drei klarenChancen ein Tor.
Kein Tempo , kein geordneter Spielaufbau, Zufall regiert. Und das in einem Heimspiel gegen einen direkten Tabellennachbar.
Selbst nach dem Anschlusstreffer und 5 Minuten Nachspielzeit fehlte mir die Gier zumindest einen Punkt zu holen. Natürlich ist es fast nicht möglich abzusteigen, die hinter uns stehenden Teams verlieren auch alles. Trotzdem ist es mal an der Zeit ein Spiel zu gewinnen.
Aber wie?
Wenn schon die komplette Saison spielerisch nichts geht, dann eben mit totalen Wille und Einsatz die Wende schaffen. Zeit verlieren können wir uns nicht mehr leisten. Jetzt gilt es endgültig..

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Schnurz » 21. Mär 2023, 22:40

Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, möchte hier auch nur einen Eindruck korrigieren.

Nach dem 0:2 war das Stadion, mit Ausnahme eines einmaligen KSV-Aufflackerns, unmittelbar nach dem Tor, aus dem Block 36 tot. So wie der Blog36 selbst. Dort stand fast niemand mehr. Pfiffe kamen aus 32 und 31. Und im 30er war Ruhe. Null Support. Einzig die beiden Kieler Fahnen wurden geschwenkt.

Das 1:2 aus dem Nichts hat Damm die Beschäftigung gesichert. Bis zum nächsten Fangschuss.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Mär 2023, 22:53

Hilfloses Anrennen in den letzten 15 minuten...Tiefpunkt der Meha Freistoss von links aus aussichtsreicher Position..nichts wirkt einstudiert oder geordnet im Offensivspiel...mit der 3er Kette über die Außen sehr anfällig...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von marinho » 21. Mär 2023, 22:57

Ich bin entsetzt. Wie kann man in einem so wichtigen Spiel die 1. Halbzeit ohne Stürmer spielen? Ohne Sündermann hätten wir heute 5-6 Tore gefangen. Und unsere Truppe hätte noch weitere 90 Minuten spielen können, ohne ein Tor zu machen. Sararer hat zwar ein blitzsauberes Tor geschossen (ein Schuss wie ein Strahl!), aber insgesamt habe ich mir mehr von ihm versprochen.
Bei den Löwen gab es viele ungenaue Bälle. Zu Beginn der 2. HZ hatten sie überhaupt keinen Zugriff mehr. Vieles in unserem Spiel war reiner Zufall.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 21. Mär 2023, 23:05

Also ich hoffe mal das jetzt auch wirklich der allerletzte begriffen hat,das es ein knallharter Abstiegskampf werden wird. Es waren wieder einmal kaum Spieler auf dem Platz,die das gezeigt haben.
Sararer mal ausgenommen,von seiner Sorte könnten wir noch 1,2 gebrauchen. Der Abwehr mache ich keinen Vorwurf,die waren solide! Freddy mit Abstrichen ebenso! Und zum wieder holten mal null impulse durch die Wechsel. Da waren die Aalener wesentlich besser bestückt und auch insgesamt hatten die mehr Wille und biss die 3 emminent wichtigen Punkte mit auf die Ost-Alb zu nehmen. Einen Trainer-Wechsel wird es nicht geben!
Bin ebenso total ratlos gegen wen die nötigen Punkte geholt werden sollen. Wir brauchen mindestens noch 4 Siege und nun sind es nur noch 11 Spiele und 2 davon gegen die direkten Konkurrenten Worms und Trier. Ich hab ein bisschen Angst.
Ab jetzt wird alles besser!


bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2023, 23:07

"Wir haben die ersten 75 Minuten nahezu gar nicht stattgefunden...Wir haben im Angriff komplett mutlos agiert... Man hat das Gefühl, dass niemand den Ball will ...sehr viele Fehlpässe...keine gute Abstimmung... wir haben schon wieder ein Standardtor gefangen..Das Problem ist, dass wir dann erst aufwachen, wenn es schon zu spät ist, wenn es um nichts mehr geht." https://www.youtube.com/watch?v=Z_F8xW-IlcM
Die Konsequenz dieser Worte dürfte klar sein.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von esteban » 21. Mär 2023, 23:14

Wie immer vorne nix los. Aalen cleverer. Geiler? Maiella war ein Dorn im Fleisch der Löwen. Es wird auf einen Showdown zum Saisonende hinauslaufen, leider...
Wir haben ein Team ohne Sturmabteilung - so reicht es leider nicht.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten