22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Dollar » 23. Mär 2023, 20:23

Wobei die Worte von Brill nach dem Aalen-Spiel schon darauf schließen lassen, dass zumindest der Kapitän den Ernst der Lage erkannt hat.

Im Zusammenhang mit Standards/Fitness ist mir übrigends vor Kurzem schon aufgefallen, dass wir seit Lutz Anders garkeinen ausgewiesenen Fitnesstrainer mehr im Trainerteam haben, finde ich im Zuge von (Halb-)Profitum auch etwas merkwürdig, dass man keinen Sportstudi von nebenan in den Trainerstab einbindet.
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mär 2023, 22:05

Ich denke schon, dass die die Situation erkannt haben, zumindest ist dieses ewige Siebter-Platz-Gefasel inzwischen verstummt.
Ich hab es übrigens damals schon als nicht so optimal empfunden, dass TD mit zum Party machen nach Malle geflogen ist. Dieses Kumpelhafte als "Vorgesetzter" ist doch ein ziemlich schmaler Grad. Möglich, dass die professionelle Distanz zwischen Trainer und Spielern das ist, was uns aktuell (auch) so ein bisschen fehlt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mär 2023, 15:26

Alles auf Damm abzuwälzen erscheint mir zu einfach. Klar trägt er die Hauptverantwortung, aber hinterfragt man auch die Trainingsmethoden von Busch? Warum hat 75% der Mannschaft einen Schritt zurück gemacht? Hinterfragt man die vielen Muskelverletzungen und Konditionsmängel, ohne einen Fitnesstrainer? Warum erkennt man kaum ein Spielsytem, oder sieht gefährliche Standarts, die man bis zum kotzen trainieren könnte wenn man wollte! :o
Ohne Interne Querelen (Enteierung von Zunker??) die vielleicht noch dazu kommen, wovon wir nix wissen?! :roll:
Wenn hätte man in der Winterpause handeln müssen/sollen!? Jetzt ist/wäre der Zeitpunkt zum Trainerwechsel richtig kacke und ob es was bringt sagt tagesaktuell nicht mal die Glaskugel. Wie du es machst ist es verkehrt...... :o
Da muss spätestens im Sommer richtig aufgeräumt und hinterfragt werden Herr Gonter! :o :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kopfhoch
Beiträge: 963
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von kopfhoch » 24. Mär 2023, 23:21

Mir stellt sich die Frage, ob Gonter auch für die Hessenliga zur Verfügung steht.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von marinho » 25. Mär 2023, 01:08

kopfhoch hat geschrieben: 24. Mär 2023, 23:21 Mir stellt sich die Frage, ob Gonter auch für die Hessenliga zur Verfügung steht.
Hoffentlich wird sich diese Frage nicht wirklich stellen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten