22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Dollar » 21. Mär 2023, 17:01

marinho hat geschrieben: 21. Mär 2023, 10:50
esteban hat geschrieben: 21. Mär 2023, 10:30 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 59113.html
"... Sowohl Maurice Springfeld als auch Alban Meha und Noah Jones sind einsatzbereit. ..."
8)

---
#Wetterupdate: Der Regen sollte bis Spielbeginn aufgehört haben.
Währenddessen bleibt es trocken bei 8-9 Grad. Der Rasen wird feucht sein...
Dass Springfeld, Meha und Jones heute spielen können, ist doch eine gute Nachricht!
Jones ist unser torgefährlichster Mann (evtl läuft ihm Sararer den Rang ab), aber mit Jones hat man mMn auch einen "echten" Stürmer auf dem Platz.
#10

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Sprotte » 21. Mär 2023, 17:25

Dollar hat geschrieben: 21. Mär 2023, 17:01
marinho hat geschrieben: 21. Mär 2023, 10:50
esteban hat geschrieben: 21. Mär 2023, 10:30 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 59113.html
8)

---
#Wetterupdate: Der Regen sollte bis Spielbeginn aufgehört haben.
Währenddessen bleibt es trocken bei 8-9 Grad. Der Rasen wird feucht sein...
Es regnet und regnet.......der platz wird tiefer und tiefer! Das wird ein dreckiges Spiel! Aber die 3 Punkte bleiben hier!
Auf gehts Löwen!
Ab jetzt wird alles besser!

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Yogi » 21. Mär 2023, 18:30

heute Abend wird T.D. seinen Hut nehmen (müssen).
1:2 dann mal.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Dollar » 21. Mär 2023, 18:48

Auch wenn du rührend besorgt um die Gesundheit von T.D. bist, es soll doch schon vor Spielbeginn aufhören zu regnen, er braucht also nicht zwingend einen Hut heute abend.
#10

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Axel Feder » 21. Mär 2023, 22:08

Was will man jetzt noch anderes machen als es mit einem anderen Trainer zu versuchen? Neue Spieler allein reichen scheinbar nicht. Mir ist schon klar, dass die Aalener nur aufgrund des 9-Punkteabzuges da unten drin stehen, aber von den letzten 20 Minuten mal abgesehen waren die Aalener spritziger, spielsicherer und hatten meiner Meinung nach mehr Bock auf drei Punkte.

Es ist nur ein Punkt Abstand und ich sehe gerade nicht, wo man sich mal wieder drei Punkte erhoffen kann.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8171
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2023, 22:18

Es gibt diese Serie nicht einen Punkt wo ich dem Trainerteam was positives abgewinnen könnte! :evil: :evil:
Die Frage ist wen will man/kann man holen? Und warum hat man in der Winterpause nicht reagiert?
Intern kann es nicht stimmen bei den Leistungen und ich meine damit nicht nur das man den besten Torhüter geopfert hat, aber das sind alles internas die wir nicht kennen.

Bin Rat und fassungslos...... :cry:

Nun ist guter Rat teuer!! :o :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 21. Mär 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von andreasm » 21. Mär 2023, 22:21

Oh je, Löwen. Punkte- und Tabellenstand sehen nicht gut aus. Das war insgesamt in meinen Augen schon etwas verbessert heute, einige gute Aktionen mit gelungenen tiefen Pässen im Aufbauspiel, aber ohne Spielglück und ganz vorne immer noch viel zu durchsetzungsschwach und harmlos. Aalen wird noch viel mehr Punkte holen, denke ich. Die sind kein echter Konkurrent um den Abstieg. Wenn Fischer eingewechselt wird, gebe ich immer innerlich schon (fast) auf. Natürlich ist er nicht schuld an der Niederlage. Aber er spielt doch in jedem Zweikampf Foul. Warum dann nicht einen Nennhuber in den letzten Minuten ganz vorne reinstellen? Sararer fand ich gut. Iksal hat kein Regionalliganiveau (mehr?). Meha, naja, nicht ganz schlecht, aber die Hoffnung auf gefährliche Standards erfüllt er bis jetzt nicht wirklich. Insgesamt hätte ich noch ein bisschen mehr Biss und Zweikampfstärke von den Löwen bei der Bedeutung des Spiels erwartet. Oder waren die Aalener da einfach besser?

Das wird noch sehr schwierig für den KSV, aber es gibt auch keinen Grund aufzugeben. Trainerwechsel? Ich bin für ein klares "vielleicht". Frische Ideen braucht es wohl.

Die Liveübertragung im Stream diesmal wieder mit einwandfreiwer Bildführung (und Kommentar sowieso) .... vielen Dank dafür.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Beitrag von bennyu » 21. Mär 2023, 22:27

Ehrlich gesagt fand ich das Spiel heute um Längen besser als das in Balingen. 6-Punkte-Spiel hin oder her, mein Eindruck war eigentlich, dass der Ball wesentlich besser lief & es viel weniger Ungenauigkeiten gab. Auch nach dem 0:2 hatte ich diesmal (für mich persönlich) das Spiel nicht so abgeschrieben, wie bei etlichen anderen Spielen zuvor. Im Stream hörte es sich auch so an, als ob die anwesenden Fans bis zum Schluss hellwach waren, das war in dieser Saison ja auch schon ganz anders.
Standards sind immer noch nicht gut & nach vorne oft genug auch nicht zwingend genug, aber man muss ja auch bedenken, dass sich verletzungsbedingt jetzt erst das Mannschaftsgefüge findet. Blöd nur, dass von der Bank kaum gleichwertiger Ersatz kommt. Da gibt es leider so einige, die sich wirklich gar nicht weiterentwickelt haben. Aber einen Trainerwechsel sehe ich nach heute ehrlich gesagt weniger als noch nach dem Balingen-Spiel.
Ich habe daher irgendwie ein anderes / besseres Gefühl, was die restlichen Spiele angeht. Klingt komisch, ist aber so :wink:.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten