21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von andreasm » 4. Mär 2023, 17:06

Not gegen Elend ... und Elend hat hochverdient verloren. Die junge Innenverteidigung darf man noch loben, finde ich. Sararer kann Fußballspielen, das konnt man auch erkennen und weckt noch ein klein bisschen Hoffnung für die Zukunft. Aber der Hälfte der Mannschaft fehlte es in der Offensive vollkommen an Spielintelligenz. Diese Pässe, die immer wieder in des Gegners Füße oder direkt ins Aus gespielt werden ... unfassbar. Spieler wie Mogge, Döringer, Schmitt, Nacho, Fischer nicht mit einer einzigen gelungenen Aktion. Das ist doch kein Fußball mehr, den man irgendwie ertragen kann und anschauen möchte!! (Beim nächsten Spiel guck ich trotzdem wieder...)

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 4. Mär 2023, 17:09

Ich zitiere mal C3PO:

Oje oje...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Mär 2023, 17:11

Die Rahmenbedingungen für dieses Spiel waren schlecht. Wenn man von den Platzverhältnissen, den vielen Verletzten, der heutigen Anfahrt zum Spiel und dem Verweilen des Trainers in Hennef absieht, sollte man genau analysieren, welche Fortschritte der Trainer in der Winterpause im Spielsystem erzielen konnte und was davon heute in Freiberg umgesetzt wurde.

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 4. Mär 2023, 17:12

@ 2.ligist: sehe es genauso. Möchte noch hinzufügen das T.D und S.B. sich hinterfragen sollten. Sie haben bisher nicht abgeliefert !!!!!! Aber wenn man einen guten Job bei VW hat und nebenbei noch Geld abgreifen kann wird T.B. solange weitermachen wie es geht. Raus mit ihm !

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 4. Mär 2023, 17:19

Scheiss auf System. In Freiberg musst du mindesten einen Punkt mitnehmen. Wenn diese , nach dem heutigen Spieltag , 5 Punkte mehr haben dann ist Alarmstufe 1 angesagt

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 4. Mär 2023, 17:23

Stimme zu. Mein lieber Herr Gesangsverein ! Dienstag Abend singen wir: ...bitte konstruktive Vorschläge.. m raus mm raus

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 4. Mär 2023, 17:32

andreasm hat geschrieben: 4. Mär 2023, 17:06 Aber der Hälfte der Mannschaft fehlte es in der Offensive vollkommen an Spielintelligenz.
Da liegt des Pudels Kern. Da wird oft mit dem Kopf durch die Wand gespielt, und darauf kann sich ein Gegner sehr gut einstellen. Manchmal macht es den Eindruck, es werden überhaupt keine Spielsituationen einstudiert, mal eine Flexibilität ins Offensivspiel eingebaut. Hat man ein KSV-Spiel komplett gesehen, weiß man, wie der KSV versucht Tore zu machen.

Immerhin: Dienstag kommt eine Truppe, die sicher nicht hinten drin stehen belibt und da tun wir uns ja häufig leichter. Dummerweise sind wir da dann bereits im Zugzwang.
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 4. Mär 2023, 17:35

Ich habe es so erwartet. Wer soll da ein Tor schießen? Liegt der KSV hinten, ist die Messe gelesen. Wird ganz schwer….
Ab heute wird's besser!

Antworten