21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 5. Mär 2023, 21:37

Die ständig hohe Anzahl an Verletzten fällt mir auch schon seit langer Zeit auf. 1. Meldung: Man verpflichtet einen neuen Spieler. 2.Meldung: Er ist verletzt. Ich weiß nicht wieso , aber es läuft was falsch. Nur von Verletzungspech zu reden, ist mir bei der ständigen Lazarettliste zu einfach.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 6. Mär 2023, 01:09

kopfhoch hat geschrieben: 5. Mär 2023, 21:37 Die ständig hohe Anzahl an Verletzten fällt mir auch schon seit langer Zeit auf. 1. Meldung: Man verpflichtet einen neuen Spieler. 2.Meldung: Er ist verletzt. Ich weiß nicht wieso , aber es läuft was falsch. Nur von Verletzungspech zu reden, ist mir bei der ständigen Lazarettliste zu einfach.
Ja, sehe ich auch so. Da kann was nicht passen, normal ist das schon lange nicht mehr. Und gerade zum Teil einige Muskelverletzungen, das ist ein Alarmsignal, das da was nicht geht.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Mär 2023, 13:22

Shooter hat geschrieben: 6. Mär 2023, 01:09
kopfhoch hat geschrieben: 5. Mär 2023, 21:37 Die ständig hohe Anzahl an Verletzten fällt mir auch schon seit langer Zeit auf. 1. Meldung: Man verpflichtet einen neuen Spieler. 2.Meldung: Er ist verletzt. Ich weiß nicht wieso , aber es läuft was falsch. Nur von Verletzungspech zu reden, ist mir bei der ständigen Lazarettliste zu einfach.
Ja, sehe ich auch so. Da kann was nicht passen, normal ist das schon lange nicht mehr. Und gerade zum Teil einige Muskelverletzungen, das ist ein Alarmsignal, das da was nicht geht.....
Mangelnde Überlastungssteuerung?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 6. Mär 2023, 22:02

Abstimmung zum Löwen des Tages....egal wie ich es interpretiere, ob als ganz feinen Humor oder subtile Kritik...es gefällt mir! 😊🤗 Das rettet mir den Tag! 😋

Antworten