18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mär 2023, 21:58

Immerhin, ein Punkt gegen einen schweren Gegner.

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von 81und3 » 7. Mär 2023, 21:59

Vielleicht es aber trotzdem ein gewonnener Punkt und ich habe mich von dem Frust über das Ausgleichstor zum Tippen verleiten lassen. Mal hören, was die Augenzeugen berichten. War ja kein Kanonenfutter zu Gast. Weiter Löwen, hamstern und klettern....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2023, 22:01

Nun haste Samstag ein 6 Punkte Spiel und reichlich Druck auf dem Kessel!
Mit dem einen Punkt bin ich aber zufrieden :o
Meha und Pululu wohl beides Muskelverletzungen......!? :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von MarkusF » 7. Mär 2023, 22:02

Großer Kampf. Wichtiger Punkt. Die Moral stimmt. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Langzeitverletzte nach dem heutigen Spiel. Für mich ein gewonnener Punkt gegen einen spielerisch klar besseren Gegner.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von Axel Feder » 7. Mär 2023, 22:10

81und3 hat geschrieben: 7. Mär 2023, 21:43 Könnt mich ja vierteilen, aber: 3 x Wechsel bei den Löwen - ZACK - Tor für Hoffenheim. Gutes Händchen sieht anders aus. Oder sind die immer alle ab Minute 70 platt?
War diesmal wohl eine Mischung aus beidem. Unglaublich, dass der KSV da wirklich noch einen Punkt mitnehmen konnte. In der zweiten Hälfte gelang mal gar nichts mehr. Also wirklich NICHTS! Für Kampf haben dann auch noch die Körner gefehlt. Mal schauen, wie groß das Lazarett am Samstag ist...
Unsere Zeit wird kommen!

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von andreasm » 7. Mär 2023, 22:17

Hmm, konnte nur die zweite Halbzeit im Livestream sehen und allein danach war es ein glücklicher Punktgewinn für den KSV, weil Hoffenheim doch sehr viel spielstärker und ballsicherer war. Aber die Löwen haben wenigstens sichtlich gekämpft. Und wenn dann auch noch die erste Halbzeit besser war, dann ist der Punkt schon ok. Mehr war da nicht drin. Zwei Spieler, Meha und Pululu, mit Muskelzerrung oder ähnlich ausgewechselt. Drohen da die nächsten Ausfälle? Hoffentlich nicht. Konditionell wirkten die Löwen letzte Saison auf mich tatsächlich sehr viel stärker als jetzt, aber aus der Ferne ist das auch leicht gesagt.

Das Schlimmste heute, sorry, war für mich die unterirdische Kameraführung im Livestream. Viel zu nah dran, ständig den Ball aus dem Bild verloren, hektisch, kaum mal ein Blick aus der Totalen. Was war denn da los? Ich finde das mit den Livestreams generell super. So kann man auch aus der Entfernung viel mitschauen und mitfiebern. Und in den letzten 2-3 Jahren war ich bisher von der Qualität der Übertragungen (Bild und Kommentar) doch fast immer Positives gewöhnt, nicht nur beim KSV, durchaus auch bei den anderen Regionalligavereinen. Hab mich schon dran gewöhnt. Daher fiel es heute doch arg auf. Nix für ungut. Ansonsten ist das super, was gerade auch mit dem Liveradio geboten wird.

Gute Erholung, Löwen! Nochmal eine Steigerung zum Wochenende wäre allerdings wichtig und notwendig.

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von 2.ligist » 7. Mär 2023, 22:21

remis geht in Ordnung, wir 1.Hälfte,Hoffenheim 2. Hz besser.
Punkt kann noch wichtig werden
Aber das wird schon, Einstellung unserer Mannschaft völlig ok.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mär 2023, 23:25


Antworten